Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

161

Freitag, 12. Januar 2007, 16:33

Zitat von »"caddy40"«

Mich nervt heute, das ich der gschissenen APCOA im Triesterspital für 1,08 Std. parken 4,60 € brandln mußte. :schimpf

Mich nervte, dass man in Italien, wenn man irrtuemlicherweise in eine Autobahneinfahrt hinein faehrt, auch wenn nur 20 Meter, man ohne blechen zu muessen, nicht mehr raus kommt.

Ich versuchte dies einmal, nur einmal. Denn dafuer zahlte ich dann 60 Euro.

In Frankreich kann man vor der Zahlstelle umkehren.
Es leb e Frankreich!
Down mit Italien, den Weltmeisterschaftsfalotten!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

162

Freitag, 12. Januar 2007, 16:40

was soll mir hier herinnen zu nahe kommen, danach hab ich ja gar kein verlangen, des is eine virtuelle langweilige welt

Anonymous

unregistriert

163

Freitag, 12. Januar 2007, 16:48

Turboprinz's Avatar Kadabra !

Anonymous

unregistriert

164

Freitag, 12. Januar 2007, 16:49

Zitat von »"reinkarnation"«

was soll mir hier herinnen zu nahe kommen, danach hab ich ja gar kein verlangen, des is eine virtuelle langweilige welt

Langweilig deshalb, weil dir nichts zu nahe kommt.

Mach dich schoen, ohne zu luegen! :oops:

IP-Check

165

Freitag, 12. Januar 2007, 16:51

schreib deutsch wennst etwas von mir willst, oder meinst ich möchte dass mir männer ab 60 nahe kommen sollen?

nein danke habe keinen bedarf, noch dazu sind wir in einer virtuellen welt, könnt mir einen anderen nick zulegen und manchen honig ums maul schmieren, hab aber kein verlangen

Anonymous

unregistriert

166

Freitag, 12. Januar 2007, 17:28

Zitat von »"reinkarnation"«

schreib deutsch wennst etwas von mir willst, oder meinst ich möchte dass mir männer ab 60 nahe kommen sollen?

nein danke habe keinen bedarf, noch dazu sind wir in einer virtuellen welt, könnt mir einen anderen nick zulegen und manchen honig ums maul schmieren, hab aber kein verlangen

Honig verstehe ich, aber welchen Mund, den hinteren oder vorderen?

Anonymous

unregistriert

167

Freitag, 12. Januar 2007, 23:33

Jössas, der beziehungsgestörte Senil-Otto aus Kärnten ist auch in diesem Forum :hmpf:

168

Samstag, 13. Januar 2007, 00:00

Osa de vertrottelten Augobm im Profü gengan ma scho laungsaum aufn Zaga.

IP-Check

Anonymous

unregistriert

169

Samstag, 13. Januar 2007, 00:17

Zitat von »"caddy40"«

Osa de vertrottelten Augobm im Profü gengan ma scho laungsaum aufn Zaga.

Na dann solltest du die deinigen endlich ändern.

170

Samstag, 13. Januar 2007, 08:45

I brauch nix ändern, sogar der Nick verrät fast meine Identität, alles ander ist die reine Wahrheit.

Thema bewerten