Du bist nicht angemeldet.

476

11.04.2009, 16:10

Standard Ansicht IE7 Mittel

Ist kleiner als früher

Und hier nun auf Größer

Tu nicht ablenken - Im Forum wurde was geändert!

Denn so sieht Ansicht Mittel im alten Forenteil aus, wie es vorher war!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

477

11.04.2009, 16:26

Denn so sieht Ansicht Mittel im alten Forenteil aus, wie es vorher war!

Mußt du sicher etwas in der Asicht umstellen! Hast vielleicht Vollbild eingestellt?

478

11.04.2009, 16:41

Ich habe einen 19 Zoll Bildschirm mit der dazugehörigen Auflösung 1024x768. Die habe ich nicht geändert und trotzdem ist die Schrift auf einmal kleiner gewesen im Portal!

Am Laptop ist wahrscheinlich ein anderer ? 1280x???

ASY

Kriegsbeute der Alliierten & Menschenflüsterer

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

479

11.04.2009, 16:42

http://zeitwort.at/index.php?form=UserPr…ettings.display

Hier kannst du dir den Stil aussuchen, wie der dir gefällt. Woltlab Blue Sunrise ist die alte Darstellung.

480

14.04.2009, 13:24

Das der Hochdruckreiniger defekt ist! :depress
Warum laß ich ihn auch übern Winter in der Garage stehn? :oooch:

481

15.04.2009, 09:34

Was mich heute Nervt?

Es sind die Lehrer mit ihrer Streikdrohung.
Dies aber ist das Dritte, was ich hörte, dass Befehlen schwerer ist als Gehorchen. Friedrich Nietzsche

ASY

• »ASY« ist männlich

482

15.04.2009, 10:03

RE: Was mich heute Nervt?

Du willst ihnen verbieten sich zu wehren? - das nervt mich. :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Wie kann man nur enttäuscht sein, wenn Menschen durchsetzen was sie nicht wollen?

483

15.04.2009, 13:26

RE: RE: Was mich heute Nervt?

Du willst ihnen verbieten sich zu wehren? - das nervt mich. :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Wie kann man nur enttäuscht sein, wenn Menschen durchsetzen was sie nicht wollen?

Vieleich nervt es mich am meisten dass Lehrer als Privilegierte die Option "Streik" haben, und die ASVG Versicherten diese Möglichkeit beraubt sind. :kopfkratz: :schulter:
Dies aber ist das Dritte, was ich hörte, dass Befehlen schwerer ist als Gehorchen. Friedrich Nietzsche

ASY

• »ASY« ist männlich

484

15.04.2009, 14:18

Vielleicht werden aber nur die ASVGler von einer schwindelnden Gewerkschaft vertreten?

Die Lehrer haben einen besonderen Auftrag, denn sie erziehen unsere Kinder zu hörigen Arbeitstieren - darum werden Lehrer auch bevorzugt, was aber nix macht, denn ich will das alle Menschen bevorzugt werden, oder niemand.

485

15.04.2009, 14:26

Vielleicht werden aber nur die ASVGler von einer schwindelnden Gewerkschaft vertreten?

Die Lehrer haben einen besonderen Auftrag, denn sie erziehen unsere Kinder zu hörigen Arbeitstieren - darum werden Lehrer auch bevorzugt, was aber nix macht, denn ich will das alle Menschen bevorzugt werden, oder niemand.

Zum Ersten, wenn sie es nur tun würden. :roll:
Ansonst sehen sich (die meisten) Lehrer als Elitetruppe, weit über dem gemeinen Volk, auch dass nervt mich. Von Gleich sein wollen sie nichts wissen, sie sind wie Politiker Privilegienritter.

ASY

• »ASY« ist männlich

486

06.05.2009, 14:22

Heute ist der 6. Mai 2009 und ich habe tatsächlich seit gestern die Heizung aufdrehen müssen.

Klimaerwärmung, wa(h)n kommst du?

ASY

• »ASY« ist männlich

487

14.05.2009, 16:11

Heute habe ich schon wieder einheizen müssen, das nervt mich.

Noch mehr nervt mich, dass ich :pillepalle: , um mitreden zu können, unheimlich viel lesen muss und gleichzeitig auch noch, ohne fundiertes Wissen, den Schrott vom Brauchbaren trennen muss. Ich sollte mich in ein Raumschiff sitzen und mit annähernder Lichtgeschwindigkeit reisen, damit ich in diesem Leben noch ebenfalls annähernd genug Zeit habe fast alles reinzusaugen.

488

25.05.2009, 09:08

Muß gerade mal einen Beitrag verfassen, den manch einer bestimmt als 'jugendgefährdent' ansieht. :D

Bin heute im Mini auf der Arbeit. Da meinte glatt ein Kollege, für die Arbeit sei der 'zu kurz'... :zkugel:
Was uns die Realität heute an Verschwörung gegen die Demokratie bietet, reicht vollkommen aus.

489

26.05.2009, 13:56

Ich habe einen kompletten Systemmurks und installiere alles neu - die Datensicherung dauert ewig und ich kenne das ASY - Passwort nicht auswendig. Weil ich jetzt an keinen Mailaccount rannkomme, kann ich es mir auch nicht zuschicken lassen. :hmpf:
Alle Anfragen das Forum betreffend auf admin@zeitwort.at oder via PN an ASY

490

22.06.2009, 16:03

Die Klimaerwärmung und das die ganze Woche! :roll:

ASY

• »ASY« ist männlich

491

29.07.2009, 22:24

Weil ich nicht will, dass mich Gelsen überfallen, habe ich beim Weg aufs Klo kein Licht aufgedreht. Darum bin ich voll auf die Kante der halboffenen Klotür gedonnert.

Auf diesen Beitrag sind Smilies verboten. :evil:

saurau

von und zu aus mister

• »saurau« ist männlich

492

29.07.2009, 23:09

:zkugel:

ich hoffe, du weißt den bruch mit meinen grundsätzen zu schätzen...

:hmpf:
tuts noch weh?
man muss aufpassen, dass schreibspeise nicht zu speischreibse wird

ASY

• »ASY« ist männlich

494

30.07.2009, 10:01

~2h Arbeit im Arsch. ;(
Mein RNA-Extraktor hat sich gerade mit einem "Communication Error" veranschiedet. :suspect:
„Many journalists have fallen for the conspiracy theory of government. I do assure you that they would produce more accurate work if they adhered to the cock-up theory.“
Sir Bernard Ingham