Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 30. April 2008, 16:39

Das macht eine Installateurfirma aus der Nähe. Die machen unsere Waschküche und da sind Fliesenleger auch dabei... Zuerst hat wer gstemmt, dann Rohre verlegt, verputzt,... jetzt kommt fliesen dran und dann die Geräte anschließen...
Haben eh vorhin angerufen, da Master is krank gworden und der Lehrhaxn hat sich allein ned genug ausgekannt...
Am Montag gehts voraussichtlich weiter!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

282

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:24

4. Mai und die Klimaerwärmung

Ich bekomme einen richtigen Zorn, wenn ich an die Klimaerwärmung denke. Wir haben den 4. Mai und es war heute noch immer, trotz Sonne, saukalt. :hmpf: :hmpf: :hmpf:

283

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:27

Wir haben den 4. Mai und es war heute noch immer, trotz Sonne, saukalt. :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Bei mir nicht :D Ich bin faul in der Sonne glegn heute mit hervorgekramten Sommergewand :rock: und auf ein Eis war ich auch. War echt ein toller sonniger Tag
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

284

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:31

RE: 4. Mai und die Klimaerwärmung

Ich bekomme einen richtigen Zorn, wenn ich an die Klimaerwärmung denke. Wir haben den 4. Mai und es war heute noch immer, trotz Sonne, saukalt. :hmpf: :hmpf: :hmpf:
Das liegt daran, weil die Erderwärmung jetzt 10 Jahre pausiert! :roll:

Kein Scherz!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur…,551060,00.html
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

IP-Check

285

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:48

RE: RE: 4. Mai und die Klimaerwärmung

Das liegt daran, weil die Erderwärmung jetzt 10 Jahre pausiert! :roll:

Kein Scherz!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur…,551060,00.html

Das muß man Global sehen, im Raum Wien gab es diesen "Winter" keinen Frost,das treibt die Durchschnittstemperatur natürlich nach oben selbst wenn der Sommer sich um die 15 Grad einpendelt.

Aber ich halte eher das verschieben der Erdachse, als die belastung durch CO² für den Auslöser, und da können wir uns krumm und buckelig zahlen, wir werden es nicht ändern, sondern lernen müssen damit zu Leben. :schulter:
Dies aber ist das Dritte, was ich hörte, dass Befehlen schwerer ist als Gehorchen. Friedrich Nietzsche

286

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:09

Wann hat sich die Erdachse verschoben und wodurch ?

287

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:44

Wann hat sich die Erdachse verschoben und wodurch ?

Das tut sie doch dauernd, die Erde Taumelt (Eiert) laut der Wissenschaft um die Sonne, nix is fix im Universum, die runden Kreise sind in der Realität nicht rund. Manche Theorien gehen davon aus, das manche Eis- und Hitzeperioden dadurch entstanden sind. Auch die Erdachse ist nicht Stabil, wenn sie sich verschiebt ändert sich das Klima an den Breitengraden, Schnee in der Wüste und Gegenden wo Schnee bisher unbekannt war, das alles haben wir in den lezten Jahren, nix mit Erdewärmung sondern eine Klimaverschiebung, und die ist mit CO² nicht zu erklähren.
Dies aber ist das Dritte, was ich hörte, dass Befehlen schwerer ist als Gehorchen. Friedrich Nietzsche

288

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:55

Mich nervt grad, dass ich immer erst so spät drauf kommen Wäsche waschen zu müssen... jetzt schleudert des blöde Ding herum... nerv nerv :hmpf:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

289

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:26

Das taumeln ist mir bekannt, das ist sicher nicht die Ursacher der Erwärmung, das spielt sich in einigen Jahrtausenden ab.

Zitat

Negative Konsequenzen des Ereignisses auf die Erdrotation können aber ausgeschlossen werden.

http://idw-online.de/pages/de/news95515

290

Montag, 5. Mai 2008, 00:34

jetzt schleudert des blöde Ding herum... nerv nerv

Also wenn du Nachbarn hast, wird das die um diese Uhrzeit auch ganz schön nerven! :suspect:

Thema bewerten