Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

351

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:51

... jaja und meine Lieblingsunterhose musste ich jetzt auch mal waschen! :ggg:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

352

Donnerstag, 29. Mai 2008, 06:48

Die faschistoiden Beiträge vom Caddy. Wenn es ein Verbotsgesetz geben soll, dann für Typen wie ihn. Noch nie war mir so heftig bewusst, welche Volksverhetzung SPÖ-Anhängern ungestraft praktiziert wird.

Wehret den Anfängen!

IP-Check

353

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:08

Die freche Goschn vom Moderator ASY. :evil:

354

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:22

Die freche Goschn vom Moderator ASY. :evil:

Lass dich ned unterkriegen :D

Mich nervt, dass heute ein furchtbar stressiger Tag bei mir is... (auch wenns ned so ausschaut :zkugel: ) bin den ganzen Tag scho am fotografieren :oooch:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

355

Donnerstag, 29. Mai 2008, 15:47

Mich nervt, dass heute ein furchtbar stressiger Tag bei mir is... (auch wenns ned so ausschaut ) bin den ganzen Tag scho am fotografieren
Jetzt kenn i mi ned aus. Auf der einen Seite schreibst du vom Spassfotografieren und jetzt nervt es dich?!?!?!!?

356

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:21

Jetzt kenn i mi ned aus. Auf der einen Seite schreibst du vom Spassfotografieren und jetzt nervt es dich?!?!?!!?

Der obige Post bezog sich auf berufliches. Das "Spassige" waren nur paar Pflanzerl in meim Büro so für zwischendurch.

Naja fotografieren ist eh noch eine meiner Lieblingstätigkeiten aber heut wars ziemlich stressig... von einem Termin zum nächsten

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

357

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:06

Kamasutra, mir tuat schon alles weh! :D :D

HerrAbisZ

358

Freitag, 30. Mai 2008, 06:19

Naja fotografieren ist eh noch eine meiner Lieblingstätigkeiten aber heut wars ziemlich stressig... von einem Termin zum nächsten
Na so stressig kann es ja gar nicht gewesen sein, wenn du Zeit findest in der Firma zu Fotografieren

359

Freitag, 30. Mai 2008, 06:58

Na so stressig kann es ja gar nicht gewesen sein, wenn du Zeit findest in der Firma zu Fotografieren

Ich arbeite nicht im Außendienst. Ich war den ganzen Tag in der Firma. Als ich die "Spaßbildchen" gemacht hab, wars kurz vorm Heimgehen. Von 7 Uhr morgens bis ca. 14 Uhr oder 15 Uhr sowas wars Stress pur.

HerrAbisZ

360

Freitag, 30. Mai 2008, 09:09

Liebe Romana, das kam leider nicht so rüber für mich!

Der obige Post bezog sich auf berufliches. Das "Spassige" waren nur paar Pflanzerl in meim Büro so für zwischendurch.
Ich arbeite nicht im Außendienst. Ich war den ganzen Tag in der Firma. Als ich die "Spaßbildchen" gemacht hab, wars kurz vorm Heimgehen. Von 7 Uhr morgens bis ca. 14 Uhr oder 15 Uhr sowas wars Stress pur.

Jetzt hast du es ja klargestellt!

Ich muss allerdings sagen, ich kenne da ganz anderen Stress pur von früher. GOTT sei Dank ist das jetzt viel besser momentan. Und jeder hat halt andere Grenzen. Bitte nicht negativ verstehen. Es sind nicht alle gleich "stark". Klar?

IP-Check

Thema bewerten