Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

391

Freitag, 20. Juni 2008, 14:27

besser

bin fürs bild auch ich schuld ? immer bin ich schuld ?

Es geht nicht um SCHULD oder wer schuld ist! Es geht darum, wenn man etwas besser - anders machen FÜR ANDERE, sollte man sich bemühen!

Also drehe bitte dein Avatar um 180° - DANKE! Du würdest uns sehr helfen, denke ich!
für mich sind die 00° besser. mein nachbar soll mich nicht erkennen. er würde platzrn,wen er sieht wie gscheid ihr mich schonn gemacht habt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

392

Freitag, 20. Juni 2008, 15:08

:ggg: :bruell:

IP-Check

393

Montag, 23. Juni 2008, 12:50

Heute ist ein Dreckstag. Zuerst erfahr ich vom Tod eines Kollegen und dann, dass ich in der Matura durchgrasselt bin. Wenn was is, dann kommt immer alles gleich auf einmal daher.

Mei des kotzt mi an. Und dann sollen ma auch nu alle brav hackeln als wär nix :kotz:

I mach verlängert mittag und geh früher heim so viel steht fest
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

394

Freitag, 4. Juli 2008, 08:18

Mich nervt mein Nachbar!
Immer wenn der Doddl morgens um 7 Uhr seine blöde Hundegassigeherei macht, haut er so seine Haustür zu, dass bei uns alle aufgweckt werden.. Ja, und heut hat er auch noch gleich die scheiß Waschmaschine eingschaltet, dass bei uns auch ja keiner mehr einschlafen kann nach seiner Türzuhauerei! :evil: :evil: :schimpf
Ist schon sehr lästig, wennst selber total müd und grantig bist und da das Töchterl noch raunziger daherkommt, weils auch nimmer schlafen kann... :schüt:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

395

Freitag, 4. Juli 2008, 08:57

Ist schon sehr lästig, wennst selber total müd und grantig bist und da das Töchterl noch raunziger daherkommt, weils auch nimmer schlafen kann... :schüt:
Ich muss immer lachen, wenn mein Sohn mir meine Dachschäden präsentiert. :zkugel:

HerrAbisZ

396

Freitag, 4. Juli 2008, 09:01

meine Dachschäden

welche Dachschäden?

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

397

Freitag, 4. Juli 2008, 09:07

Einer ist bspw. meine feste Überzeugung, dass man sogar Vollidioten aufklären kann.

HerrAbisZ

398

Freitag, 4. Juli 2008, 09:10

Einer ist bspw. meine feste Überzeugung, dass man sogar Vollidioten aufklären kann.
Das ist kein Dachschaden, das ist mE ein hoffnungsvoller guter Gedanke! Richte das bitte deinem Sohn von mir aus. DANKE!

399

Freitag, 4. Juli 2008, 09:20

Ich muss immer lachen, wenn mein Sohn mir meine Dachschäden präsentiert.

Meine Tochter ist grad mit einem "endlich ist die scheiß Waschmaschine aus" in ihr Zimmer grauscht und hat die Tür hinter sich zuprackt... :D
Von mir is das sicher nicht... :oops: :twisted:

ASY

• »ASY« ist männlich

400

Freitag, 4. Juli 2008, 09:27

Ich informiere meinen Sohn täglich über deine Äußerungen und er liest auch gelegentlich mit.

An das Sinnlose zu glauben ist kein guter Gedanke. Wenn das hirnfreie Gegenüber für Diplomatie zu dreist oder zu dumm ist, dann kann nur mehr die Gewalt eine andere Gewalttätigkeit beenden.

IP-Check

Thema bewerten