Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 25. August 2008, 17:22

hohe datum

argere mich alle monat extra. immer wenn das hohe datum kommt. komm nicht drauf warum?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

422

Montag, 25. August 2008, 18:17

Wie lautet der Plural von Bam, Oida?
Woid, Oida!

loool
Wissen ist Macht. Wir sind machtlos.
Blackbook der Gesellschaft

423

Montag, 25. August 2008, 18:30

Wie lautet der Plural von Bam, Oida?
Woid, Oida!

Schau, schau, unser Intellektuellerl versteht auch Dialekt. :thumbsup:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

424

Mittwoch, 27. August 2008, 06:13

Ich und meine Schlafzimmerwand schauen aus wie nach einer blutigen Schlacht. Mich haben mehrere Gössn die Nacht über zerstochen und ich habe sie bei Gelegenheit erschlagen.

IP-Check

425

Mittwoch, 27. August 2008, 07:17

Um 5 Euronen pro Fenster bekommst du ein Fliegen/Gelsengitter mit Klebe/Klettverschlussbänder in der Grösse 1 500mm x 1 000mm und die Gelsen haben die Gurke.

Für Türen gibt es das auch, für eine 2 000 x 900mm Türe brauchst vier Streifen, die unten beschwert sind, leiwaund zum durchgehen, null Chance für die fliegenden Gfraster.

426

Mittwoch, 27. August 2008, 11:36

Um 5 Euronen pro Fenster bekommst du ein Fliegen/Gelsengitter mit Klebe/Klettverschlussbänder in der Grösse 1 500mm x 1 000mm und die Gelsen haben die Gurke.

Für Türen gibt es das auch, für eine 2 000 x 900mm Türe brauchst vier Streifen, die unten beschwert sind, leiwaund zum durchgehen, null Chance für die fliegenden Gfraster.

Ja, das haben wir alles und es ist wirklich echt toll, bisher wär mir in unserer Bude noch keine Gelse aufgefallen... Eigentlich sind mir heuer allgemein nicht so viele Gelsen oder auch zB. Wespen aufgefallen, wie es ja nach dem vorigen milden Winter so angekündigt wurde...

Eigentlich nervt mich nur, dass am Montag die Schule beginnt, bäää
Diese Ferien waren die schönsten, die wir bisher hatten, seit meine Kleine in die Schule bzw. Kindergarten ging...

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

427

Mittwoch, 27. August 2008, 12:04

Eigentlich sind mir heuer allgemein nicht so viele Gelsen oder auch zB. Wespen aufgefallen,
Wespen sind Gelsenfresser - und es ist richtig, dass es weniger Wespen gibt, aber Bienen sehe ich fast überhaupt keine mehr. :sad:

428

Mittwoch, 27. August 2008, 12:33

und es ist richtig, dass es weniger Wespen gibt, aber Bienen sehe ich fast überhaupt keine mehr.

Aber ich sehe vermehrt Hummeln bei uns
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

429

Mittwoch, 27. August 2008, 16:00

Heute ist Firmen-Sommerfest und ich hab an Knödel im Hals als würd ich bald ka Luft mehr kriegen :depress Naja wird schon werden. Was halt noch nerviger ist... es ist erst 4 und die Feier geht erst um 6 los... und mich freuts scho nimmer hackeln... aber ich bin heut ohne Auto da also kann ich dazwischen auch ned heim gr. Das war wieder mist geplant von mir
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

430

Samstag, 30. August 2008, 00:20

aber Bienen sehe ich fast überhaupt keine mehr.

Also bei uns gibts doch noch viele Imker in der Gegend, daher fällt mir da kein Rückgang auf bei den Bienen...
Hab mich schon öfters mit nem Imker unterhalten, mir gefällt das Bienenzuschaun schon sehr und traurige Tatsache ist einfach, dass die Imkerei ein "aussterbendes" Hobby/Beruf ist... :depress

Thema bewerten