Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

471

Freitag, 10. April 2009, 07:57

Mein Grafikkate zu Hause am Haupt PC hat wahrscheinlich einen defekt! Eh klar vor Ostern!

Naja nicht so schlimm, muss ich halt ausweichen und werde versuchen einmal eine alte GraKa ein zu bauen.

Mal auch mit Sony telefonieren, weil das eine Spezielle - mit einem speziellen Einschubteil am Mainboard ist!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

472

Samstag, 11. April 2009, 08:52

Der Lüfter meiner GraKa ist kaputt, hoffentlich hat sich das noch nicht schädlich auf den Prozessor ausgewirkt, da sich die Karte ausgeschaltet hat (schwarzes Bild), sich aber später wieder aufdrehen ließ.

Nach der Ursachenforschung schließend ist auch die Umstellung auf eine andere Auflösung hier im Forum mit ein Grund mE! Die Graka wurde überfordert (äußert sich am Ruckeln beim scrollen, wenn ich hier lese - allerdings nicht in allen Forenteilen). Mal sehen,was sich noch retten lässt!

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

473

Samstag, 11. April 2009, 09:58

Nach der Ursachenforschung schließend ist auch die Umstellung auf eine andere Auflösung hier im Forum mit ein Grund
Nö, die Auflösung im Forum, die gar keine ist, kann nix mit deiner Grafikkarte zu tun haben. Wenn tatsächlich der Lüfter hin war, dann ist wahrscheinlich die GPU lädiert, besonders wenn es ein Hochleistungs-Chip ist.

HerrAbisZ

474

Samstag, 11. April 2009, 11:56

Das die Auflösung geändert wurde, ist für mich Fakt! Und seitdem muss ich die Ansicht - Textgröße beim IE7 auf "größer" stellen um das gut lesen zu können. Und wenn ich im Portal bin und scrolle, ruckelt es seitdem! Ich habe dich darauf angesprochen, warum die Schrift jetzt kleiner ist, doch ich habe keine Antwort bekommen! Hat das was mit deinem Laptop zu tun?

Und jetzt bin ich gleich bei deinen widersprüchlichen Handlungen zu dem Thema hier Neue Religion: Du sollst es anderen bequem machen! (dieses hat noch die alte Auflösung, und da ruckelt es nicht so, wenn man scrollt!

Ich werde mir eine stärkere Graka bestellen! Aber die AGP-GraKa werden anscheinend nicht mehr erzeugt!

ASY

• »ASY« ist männlich

475

Samstag, 11. April 2009, 13:23

Alles Schmarrn, was du dir da zusammendenkst - ich habe dazu wirklich keine Zeit.

Hier ein Bild über die Schriftgröße im Vergleich Zeitwort - Standard.

HerrAbisZ

476

Samstag, 11. April 2009, 16:10

Standard Ansicht IE7 Mittel

Ist kleiner als früher

Und hier nun auf Größer

Tu nicht ablenken - Im Forum wurde was geändert!

Denn so sieht Ansicht Mittel im alten Forenteil aus, wie es vorher war!

IP-Check

477

Samstag, 11. April 2009, 16:26

Denn so sieht Ansicht Mittel im alten Forenteil aus, wie es vorher war!

Mußt du sicher etwas in der Asicht umstellen! Hast vielleicht Vollbild eingestellt?

HerrAbisZ

478

Samstag, 11. April 2009, 16:41

Ich habe einen 19 Zoll Bildschirm mit der dazugehörigen Auflösung 1024x768. Die habe ich nicht geändert und trotzdem ist die Schrift auf einmal kleiner gewesen im Portal!

Am Laptop ist wahrscheinlich ein anderer ? 1280x???

ASY

• »ASY« ist männlich

479

Samstag, 11. April 2009, 16:42

http://zeitwort.at/index.php?form=UserPr…ettings.display

Hier kannst du dir den Stil aussuchen, wie der dir gefällt. Woltlab Blue Sunrise ist die alte Darstellung.

480

Dienstag, 14. April 2009, 13:24

Das der Hochdruckreiniger defekt ist! :depress
Warum laß ich ihn auch übern Winter in der Garage stehn? :oooch:

IP-Check

Thema bewerten