Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Mittwoch, 15. April 2009, 09:34

Was mich heute Nervt?

Es sind die Lehrer mit ihrer Streikdrohung.
Dies aber ist das Dritte, was ich hörte, dass Befehlen schwerer ist als Gehorchen. Friedrich Nietzsche

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

482

Mittwoch, 15. April 2009, 10:03

RE: Was mich heute Nervt?

Du willst ihnen verbieten sich zu wehren? - das nervt mich. :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Wie kann man nur enttäuscht sein, wenn Menschen durchsetzen was sie nicht wollen?

483

Mittwoch, 15. April 2009, 13:26

RE: RE: Was mich heute Nervt?

Du willst ihnen verbieten sich zu wehren? - das nervt mich. :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Wie kann man nur enttäuscht sein, wenn Menschen durchsetzen was sie nicht wollen?

Vieleich nervt es mich am meisten dass Lehrer als Privilegierte die Option "Streik" haben, und die ASVG Versicherten diese Möglichkeit beraubt sind. :kopfkratz: :schulter:
Dies aber ist das Dritte, was ich hörte, dass Befehlen schwerer ist als Gehorchen. Friedrich Nietzsche

ASY

• »ASY« ist männlich

484

Mittwoch, 15. April 2009, 14:18

Vielleicht werden aber nur die ASVGler von einer schwindelnden Gewerkschaft vertreten?

Die Lehrer haben einen besonderen Auftrag, denn sie erziehen unsere Kinder zu hörigen Arbeitstieren - darum werden Lehrer auch bevorzugt, was aber nix macht, denn ich will das alle Menschen bevorzugt werden, oder niemand.

IP-Check

485

Mittwoch, 15. April 2009, 14:26

Vielleicht werden aber nur die ASVGler von einer schwindelnden Gewerkschaft vertreten?

Die Lehrer haben einen besonderen Auftrag, denn sie erziehen unsere Kinder zu hörigen Arbeitstieren - darum werden Lehrer auch bevorzugt, was aber nix macht, denn ich will das alle Menschen bevorzugt werden, oder niemand.

Zum Ersten, wenn sie es nur tun würden. :roll:
Ansonst sehen sich (die meisten) Lehrer als Elitetruppe, weit über dem gemeinen Volk, auch dass nervt mich. Von Gleich sein wollen sie nichts wissen, sie sind wie Politiker Privilegienritter.

ASY

• »ASY« ist männlich

486

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:22

Heute ist der 6. Mai 2009 und ich habe tatsächlich seit gestern die Heizung aufdrehen müssen.

Klimaerwärmung, wa(h)n kommst du?

ASY

• »ASY« ist männlich

487

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:11

Heute habe ich schon wieder einheizen müssen, das nervt mich.

Noch mehr nervt mich, dass ich :pillepalle: , um mitreden zu können, unheimlich viel lesen muss und gleichzeitig auch noch, ohne fundiertes Wissen, den Schrott vom Brauchbaren trennen muss. Ich sollte mich in ein Raumschiff sitzen und mit annähernder Lichtgeschwindigkeit reisen, damit ich in diesem Leben noch ebenfalls annähernd genug Zeit habe fast alles reinzusaugen.

488

Montag, 25. Mai 2009, 09:08

Muß gerade mal einen Beitrag verfassen, den manch einer bestimmt als 'jugendgefährdent' ansieht. :D

Bin heute im Mini auf der Arbeit. Da meinte glatt ein Kollege, für die Arbeit sei der 'zu kurz'... :zkugel:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

IP-Check

489

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:56

Ich habe einen kompletten Systemmurks und installiere alles neu - die Datensicherung dauert ewig und ich kenne das ASY - Passwort nicht auswendig. Weil ich jetzt an keinen Mailaccount rannkomme, kann ich es mir auch nicht zuschicken lassen. :hmpf:
Alle Anfragen das Forum betreffend auf admin@zeitwort.at .

490

Montag, 22. Juni 2009, 16:03

Die Klimaerwärmung und das die ganze Woche! :roll:

Thema bewerten