Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

491

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:24

Weil ich nicht will, dass mich Gelsen überfallen, habe ich beim Weg aufs Klo kein Licht aufgedreht. Darum bin ich voll auf die Kante der halboffenen Klotür gedonnert.

Auf diesen Beitrag sind Smilies verboten. :evil:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

492

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:09

:zkugel:

ich hoffe, du weißt den bruch mit meinen grundsätzen zu schätzen...

:hmpf:
tuts noch weh?
man muss aufpassen, dass schreibspeise nicht zu speischreibse wird

IP-Check

494

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:01

~2h Arbeit im Arsch. ;(
Mein RNA-Extraktor hat sich gerade mit einem "Communication Error" veranschiedet. :suspect:
„Many journalists have fallen for the conspiracy theory of government. I do assure you that they would produce more accurate work if they adhered to the cock-up theory.“
Sir Bernard Ingham

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

495

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:06

Irgendwas stimmt im Zeitwort nicht mehr!

Dauernd viele Leerzeilen - Zitate werden mit anderen Texte ausserhalb zusammengefasst :pfui:

ASY

• »ASY« ist männlich

496

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:21

Dauernd viele Leerzeilen - Zitate werden mit anderen Texte ausserhalb zusammengefasst :pfui:
Das kommt von schlecht vorformatierten Texten, die die HTML Gesetze verletzen. Dagegen hilft nur, wenn du den Text im Quellcode-Bereich eingibst und selbst nachformatierst.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

497

Sonntag, 27. September 2009, 19:22

Die scheiß Homepage der Oberösterreichischen Landesregierung ist schon seit einer Stunde down und ich kann die Wahlergebnisse nicht verfolgen - das macht mich narrisch.

ASY

• »ASY« ist männlich

498

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:49

Das Wohnzimmer ist besetzt und ich muss mir jetzt 3 Folgen Star Wars reinziehen.

500

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:32

Mich nervt, dass sehr viele brauchbare Lebensmittel einfach fortgeschmissen werden.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

IP-Check

Thema bewerten