Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

511

Montag, 12. Dezember 2011, 08:08

"

Was sagst du den zu folgendem: ...
Wenn keiner was trinkt und so vieles wieder zurückgeschickt wird, dann werden statt 1,5 Literflaschen eben nur noch 1-Literflaschen auf den Tisch gestellt. Ist ja nicht wahr, dass ein erwachsener Mensch in einer einzigen Sitzung dauernd nuckeln muss an einer Wasserflasche wie ein Baby an Teeflasche ... (mit Humor lesen :-)

"

Auch das würde nichts nützen. Das beste wäre eigentlich nur noch 0,5lt Flaschen auf die Tische stellen. Aber was soll es, der Staat bezahlt es ja. Nun zum Glück gibt es wenigstens Angstellte die nehmen die angefangen Flaschen auch auf ihr Büro. Der Rest wird halt fortgeschmissen oder eben ich nehme sie mit nach Hause.
Die Feststellung, dass hier im Forum viele Baustellen sind und die Stimung ziemlich vergiftet ist. Es sind viele Beleidungenen zum Lesen. Respekt und Anstand sind Fremdwörter für manche User. Für manche muss man sich wirklich fremdschämen.

Du bist nicht der einzige der das Festgestellt hat. Leider sind hier Töne aufgegriffen worden, die nicht mehr viel mit Respekt und Anstand zu tun haben. Und das finde ich persönlich sehr schade.
:P

Ist der zuckersüß!

Nein, das ist nicht zuckersüß, wie der User auf meinen Kommentar reagierte.
Das ist respektlos und beleidigend. Scheint in diesem Forum an der Tagesordnung zu sein.
Wenn Du das zuckersüß findest, dann sagt das auch etwas über Deinen Charakter aus, finde ich, dabei dachte ich, Du würdest hier zu diesen gehören, die nicht beleidigen? Muss mich wohl getäuscht haben.

Ich sehe die Antwort von Erdbeeramazone als Humorvoll an. Ich bin mir sehr sicher das sie es mit Humor angesehen hat. Ein wenig Ironie in den Antworten schadet glaub ich nicht.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Mäuschen

unregistriert

512

Montag, 12. Dezember 2011, 08:46

Ich sehe die Antwort von Erdbeeramazone als Humorvoll an. Ich bin mir sehr sicher das sie es mit Humor angesehen hat. Ein wenig Ironie in den Antworten schadet glaub ich nicht.

Humor ist gut und wichtig, nur hier im Forum ist davon nichts zu lesen oder sehr selten und sehr wenig.

Wie gesagt, die Stimmung ist sehr vergiftet, die User respektlos, nicht alle, aber viele.

IP-Check

513

Montag, 12. Dezember 2011, 09:03

Humor ist gut und wichtig, nur hier im Forum ist davon nichts zu lesen oder sehr selten und sehr wenig.

Wie gesagt, die Stimmung ist sehr vergiftet, die User respektlos, nicht alle, aber viele.

Da hast du recht. Dies ist auch ein Grund weshalb ich nicht mehr so viel da schreibe.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

www.kopp-verlag.de

514

Montag, 12. Dezember 2011, 12:59

Richtig! Jeder hat so seine Art, seinen Kommentar auszudrücken!
Der da ---> ist wirklich mein absoluter Favorit an Smilie. Was mich außerdem so sehr zum Lachen gebracht hat, war die Reaktion von Xukomu auf die vorangegangen Beiträge, das Mäuschen ist ja wirklich so trocken und strahlt etwas Griesgrämiges aus, was soll man da sagen an Kommentar, ohne nicht selber auch eine auf den Deckel zu kriegen? Sorry, aber die Situationen sind manchmal wirklich zum Zerwutzeln, Manitu sei Dank, dass es noch immer Situationen gibt, wo man noch herzlich lachen kann! Hier im Forum ists manchmal eh viel zu oft auch düster und finster und "festgefahren" ...

Mausilein, du hast halt auch deine Eigenarten, aber vielleicht können wir dich rausholen und zum Lachen bringen?

515

Montag, 12. Dezember 2011, 13:02

Ohhhh, jetzt seh ich es erst, Mäuschen ist weggesperrt?

Okay, da hab ich was verpasst ...

516

Montag, 12. Dezember 2011, 13:40

....das Sch...ss FS....Berichterstattung eiseitig manipulativ...vollidiotenserien, kaum gute filme....für was zahlt man da? Propaganda?....soisses

IP-Check

517

Montag, 12. Dezember 2011, 14:21

Richtig! Jeder hat so seine Art, seinen Kommentar auszudrücken!
Der da ---> ist wirklich mein absoluter Favorit an Smilie. Was mich außerdem so sehr zum Lachen gebracht hat, war die Reaktion von Xukomu auf die vorangegangen Beiträge, das Mäuschen ist ja wirklich so trocken und strahlt etwas Griesgrämiges aus, was soll man da sagen an Kommentar, ohne nicht selber auch eine auf den Deckel zu kriegen? Sorry, aber die Situationen sind manchmal wirklich zum Zerwutzeln, Manitu sei Dank, dass es noch immer Situationen gibt, wo man noch herzlich lachen kann! Hier im Forum ists manchmal eh viel zu oft auch düster und finster und "festgefahren" ...

Mausilein, du hast halt auch deine Eigenarten, aber vielleicht können wir dich rausholen und zum Lachen bringen?

@erdbeeramazone
Danke, du sprichst mir aus dem Herzen. So ist es.

Das Mäuschen wurde wegen Mehrfachanmeldung gesperrt.

So was dummes.

www.kopp-verlag.de

518

Montag, 12. Dezember 2011, 14:21

....das Sch...ss FS....Berichterstattung eiseitig manipulativ...vollidiotenserien, kaum gute filme....für was zahlt man da? Propaganda?....soisses

????????

www.kopp-verlag.de

519

Montag, 19. Dezember 2011, 12:07

Krone verbietet Thema "Tod Haider"

Mich irritiert bzw. nervt zunehmend immer mehr, dass die/unsere "Krone" bzw. ein einzelner Forenmanager namens "Xelank" (wer ist Xelank?) unser Thema "Jörg Haider - Unfall Ungereimtheiten" anlässlich einiger Forentrolls und Unruhestifter einfach so abgewürgt und gänzlich verboten hat. Im Juli 2010.

Ich hoffe, dass Verfassungsschützer demnächst einmal grundsätzlich klarstellen werden, wie weit wir in Österreich eigentlich noch in einer halbwegs normalen und freien "Demokratie" leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (19. Dezember 2011, 14:10)

520

Freitag, 27. Januar 2012, 21:44

DEr heute stattfindende WKR Ball - also ich kann das einfach jedes Jahr nicht begreifen und finde das herzzerreissend - schrecklich! Mein Aufreger des Tages! :-(

IP-Check

Thema bewerten