Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 30. August 2005, 17:58

Für die Stunde nicht, aber für die Viertelstunde würde es mir passen. Länger rechne ich doch nicht mit so einer Befragung.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

52

Dienstag, 30. August 2005, 18:52

OK! Den naechsten leite ich an Dich weiter! :D

IP-Check

53

Dienstag, 30. August 2005, 19:37

[glow=red]mich nervt es wenn der admin mit seinen unqualifizierten finger an den forum herum bastelt[/glow] :pillepalle::

54

Dienstag, 30. August 2005, 20:18

Zitat von »"viertel"«

[glow=red]mich nervt es wenn der admin mit seinen unqualifizierten finger an den forum herum bastelt[/glow] :pillepalle::

[glow=red]ASY DIE NEUE EINSTELLUNG IST SCHEISSE[/glow] :hmpf: :hmpf: :hmpf:

56

Dienstag, 30. August 2005, 20:25

da fehlt was.jetzt steht nur mehr letzte themen da.ich will mir nicht immer alle treads durchlesen.was hast schon wieder herumgebastelt. :hmpf:

IP-Check

57

Dienstag, 30. August 2005, 20:28

FAQ • Suchen • Einstellungen • Lesezeichen • Benutzergruppen (da fehlt etwas ) • Letzte Themen • Profil • Du hast keine neuen Nachrichten • Logout [ viertel ]

Kalender

Kalender
Mo 29.08.2005

Di 30.08.2005
Züge

Mi 31.08.2005

Do 01.09.2005

Fr 02.09.2005

Sa 03.09.2005
mexx

So 04.09.2005
MuMo

angezeigte Themen: Letzten 24 Stunden
Wähle Modus: [ Heute ] [ Gestern ] [ Letzten 24 Stunden ] [ Letzte Woche ] [ Letzten Tage ]

ASY

• »ASY« ist männlich

58

Dienstag, 30. August 2005, 20:28

Das ist hat eine Ursache! Mir ist aufgefallen, dass beim alten Link viele Beiträge unbeachtet blieben. Außerdem werden jetzt die neuen Beiträge auch angezeigt, wie in der anderen Funktion auch. Du musst nicht immer alles noch mal lesen.

59

Dienstag, 30. August 2005, 20:34

asy das ist scheisse.ich muss jetzt immer alle beiträge durchmachen bis ich zum letzten beitrag komme.vorher genügte ein klick und ich war bei der letzten antwort. :hmpf: :hmpf:

warum musst immer herumbasteln.füge wenigstens ein kleines feld zu um zur neuesten antwort hinzukommen.

ASY

• »ASY« ist männlich

60

Dienstag, 30. August 2005, 20:37

Das ist jetzt dasgleiche, du musst nur auf den Pfeil drücken. Wenn es keinen neuen Beitrag gibt, dann gibt es auch keinen neue Pfeil.

IP-Check

Thema bewerten