Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 31. August 2005, 13:16

Zitat von »"fidelio777"«

Was mich im Moment gerade nervt ist unser Betrieb vor allem gewiesse Vorgesetzte. Die sind manchmal nicht zum aushalten.

Schick sie zu mir, ich werde zurückquälen! :D :D

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

72

Mittwoch, 31. August 2005, 13:38

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"fidelio777"«

Was mich im Moment gerade nervt ist unser Betrieb vor allem gewiesse Vorgesetzte. Die sind manchmal nicht zum aushalten.

Schick sie zu mir, ich werde zurückquälen! :D :D

Unsere Geschäftführerin ist ledig, das erklärt vielleicht weshalb sie so mürrisch ist.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 31. August 2005, 13:41

Zitat von »"fidelio777"«

Unsere Geschäftführerin ist ledig, das erklärt vielleicht weshalb sie so mürrisch ist.

Das ist dann ein Fall für unseren Viertel!

74

Mittwoch, 31. August 2005, 13:42

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"fidelio777"«

Das ist dann ein Fall für unseren Viertel!

Wahrscheinlich, wäre die ihm zu mager und zu burschikos.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

www.kopp-verlag.de

76

Mittwoch, 31. August 2005, 13:49

Zitat von »"ASY"«

Dann ich!

Glaube kaum, dass du freude daran hättest.

www.kopp-verlag.de

IP-Check

Anonymous

unregistriert

77

Mittwoch, 31. August 2005, 15:54

Zitat von »"teuflischegabi"«

Zitat von »"viertel"«

na dann wirst aber noch viel davon brauchen. :D

jeder Mensch braucht im Leben 40 kg Klopapier!

Mit der Menge wirst nicht auskommen Gabi, ausser Du putzt dein Popscherl nur gelegentlich! :D

78

Mittwoch, 31. August 2005, 18:45

mah, ja, die lästigen telefontypen sind echt nervig!
noch dazu, weil du dich nur mehr mit gewalt aus ihren aufdringlichen fängen befreien kannst!
gewalt im sinne: mitten im - nicht zu unterbrechenden - gespräch den hörer auf den apparat knallen. :P

was mir sehr oft unangenehm auffällt:
in öffentlichen toiletten (sei'ns gasthäuser, einkaufsläden, möbelhäuser u.s.w.) muss man sich
noch immer vor den blöden luftwirbelmaschinen zum händetrocknen anstellen.
ist mal löblicherweise ein papierhandtuch-spender angebracht, so ist er garantiert leer.

(wahnsinns-sorgen hamma! :D :danke: )
Tausend heitere angenehme Stunden lassen wir mit verdrießlichem Gesicht ungenossen an uns vorüberziehen,
um nachher, zur trüben Zeit, mit vergeblicher Sehnsucht ihnen nachzuseufzen.

Arthur Schopenhauer

79

Mittwoch, 31. August 2005, 19:18

Was mich momentan sehr reizt ist ein Besuch der um 17,00Uhr hätte kommen sollen und noch immer nicht da ist. Werde auch schön langsam hungrig!
Trotzdem hoffe ich, dass es noch nett werden kann, wenn auch viel später als geplant.
Gruss

Anonymous

unregistriert

80

Mittwoch, 31. August 2005, 21:11

@helena Da ist einer Fuer Dich!

Women Are Mean By Nature

A sexy woman went up to the bar in a quiet rural pub. She gestured alluringly to the bartender who approached her immediately. She seductively signalled that he should bring his face closer to hers. As he did she gently caressed his full beard.

"Are you the manager?" she asked, softly stoking his face with both hands.

"Actually no ..." he replied.

"Can you get him for me ... I need to speak to him," she said running her hands beyond his beard and into his hair.

"I'm afraid I can't ..." breathed the bartender "Is there anything I can do ...?"

"Yes I need for you to give him a message," she continued, running her forefinger across the bartender's lips and slyly popping a couple of her fingers into his mouth and allowing him to suck them gently.

"What should I tell him," the bartender managed to mumble.

"Tell him," she whispered alluringly, "there's no toilet paper - hand soap - or paper towels in the ladies room."
:D :D :D

IP-Check

Thema bewerten