Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

11

Montag, 7. Februar 2005, 14:41

Re: help help

Zitat von »"Asymptotisch"«

Du kannst dir nicht mal ein anständiges Büdl von dir einituan! :pillepalle::

sei net so grauslich, Asy :schimpf

wie wer ausschaut ist ganz wurst, auf die inneren Werte kommts an

dich lasst der admin ja auch ! :P

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 7. Februar 2005, 14:49

Asya hab alles deinstalliert und wiederhergestellt. soll ich automatische up dates installieren, was meinst du?

IP-Check

13

Montag, 7. Februar 2005, 14:52

Zitat von »"keckeziege"«

Asya hab alles deinstalliert und wiederhergestellt. soll ich automatische up dates installieren, was meinst du?

wenn du xp hast, solltest du umgehend alle verfügbaren updates und servicepacks installieren...tust du das nicht, hast du in 0,josef wieder alles mit trojaner und so zeugs zugepflastert.
Komm doch noch mit rauf zu mir, ich zeig dir meine tolle Schmetterlingsammlung...

14

Montag, 7. Februar 2005, 15:10

Ja hab hab Xp, ok muß mich erst damit beschäftigen, hat immer ein Freund von mir erledigt, der ist jetzt nicht da, jetzt schau i liab aus. Wenn ich mich nicht mehr zurückmelde hab ich alles DEINSTALLIERT (huch die smilies kann ich schon nimmer öffnen, hoffe bis bald)

15

Montag, 7. Februar 2005, 17:35

Re: help help

Zitat von »"reinkarnation"«

Zitat von »"keckeziege"«

weiß nicht ob ich diesen beitrag fertigschreiben kann, hab mich heute schon 10x eingeloggt, was kann ich tun, wenn ich beiträge anklicke fällt die seite zusammen. hauptsächlich hier. bitte falls jemand bescheid weiß, ganz ein "idiotensicher" erklären :hmpf: :D

na schrecklich, bin wiedermal bestätigt worden
an pc haben aber nix auskennen, 99% der frauen san so

Rehlein

du hast wahrscheinlich auch eine Küche und kennst dich nicht aus :winken:

16

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:24

Hurra vorläufig funzt wieder alles, mei bin i guat :up :up und kochen kann ich auch noch (fürn Hausgebrauch) nicht wie MuMo das ist klar ;)

IP-Check

Anonymous

unregistriert

17

Dienstag, 8. Februar 2005, 01:18

Hänge mich da jetzt einfach dran, und hoffe mir kann auch geholfen werden!
Möchte mein grässliches Bild austauschen, gegen ein foto meiner Lieblingsfrau, wenn das möglich sein sollte.
Ist hier Frau Mumo dafür zuständig ?
Wäre sehr nett gnädige Frau
sagt frank *ggg*

Anonymous

unregistriert

18

Dienstag, 8. Februar 2005, 09:34

Hallo Frank, tut mir leid, die gnädige Frau ist dafür nicht zuständig, aber sie kennt jemanden, der jemanden kennt , der das macht.
Zuständig ist hierfür eindeutig der "Forumsgott", sollte dieser unabkömmlich sein, übernimmt derlei anspruchsvolle Aufgeben "der Held".
Brauche meine Beziehungen aber gar nicht spielen lassen, denn so ca.um diese Zeit macht einer von beiden seine Ehrenrunde im Forum.
Also bitte etwas Geduld, wird schon werden.
Man muß es nur erwarten können.

Anonymous

unregistriert

19

Mittwoch, 9. Februar 2005, 01:39

Zitat von »"MutaMorgana"«

Man muß es nur erwarten können.

Na, anscheinend haben sich die 2 Herren heute verschlafen ggg
habe halt inzwischen ein anderes Bild genommen, hat sich erübrigt.

weil, ein bißchen eitel bin ich schon :-)
küß die Hand gnädige Frau,
trotzdem Frank

Anonymous

unregistriert

20

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:40

:kopfhau

sagts amal, bin ich heute so ungeduldig, oder spinn ich ????
oder was . Es dauert alles so endlos lang, auf eine andre Seite springen, Forum aufrufen, etc.etc. :hmpf: boah is das mühsam.

laß jetzt mal den antivir drüber, vielleicht hab ich mir was eingefangen?
Sonst auch wer Probleme ? diesbezüglich mein ich :D

IP-Check

Thema bewerten