Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. August 2005, 11:35

Unruhestifter

http://www.denkforum.at/forum/showthread.php?t=2528

Wie ich schon sagte, ich schreibe auch in anderen Foren; im oben genannten bin ich vor Tagen mit einer Rhona, der Verfasserin des Links zusammengekracht. Kann es sein, dass ich eine Ader für das Erkennen von Dummdreistigkeit habe? Diese Dame erscheint mir sowas von grenzdebil und böse, dass sich die Balken biegen. Dass es fast in jedem Forum solche Lächerlichen gibt ist schon hinlänglich bekannt.

Eigentlich können wir hier über solche nicht klagen, oder?

Falls hier auch so etwas vorkommen sollte, wünsche ich mir dass solche Leute nicht "gefüttert" werden. Wahrscheinlich haben gewisse Postings vor kurzer Zeit hier auch einige potentielle SchreiberInnen vertrieben.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Mittwoch, 31. August 2005, 12:25

es gibt aber auch unruhestifter die sich ihr eigenes forum eröffnen und dieses selbst umbringen :pillepalle::
passiert mit den stammtisch.

leider ist ein neues hoffnungsvolles forum auch zur zeit ad acta.das forum vom oldharleybaer kann durch irgendwelche schwierigkeiten von aussenstehenden nicht online gehen.

ASY

• »ASY« ist männlich

3

Mittwoch, 31. August 2005, 12:32

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich habe mich angemeldet und auch drei Beiträge geschrieben, weil ich dachte es hilft beim Start. Was war? Eine einzige Antwort, doch die Beflegelungen und die Diskussion über Rechteverteilung ging weiter.

Ich habe einmal ein anderes Forum in Schwung gebracht, auch dort war die bestehende Clique derart eingeschworen, dass man flüchten musste. Der Admin war wie zerrissen: einerseits wollte er die wenig schreibenden "Stammuser" nicht vergraulen, andererseits war er froh für den Schwung. Er ließ alles laufen, mischte sich nicht ein und das Forum ist grundsätzlich tot.

4

Mittwoch, 31. August 2005, 12:39

nur beim stammtisch schreibt der begründer noch unter einen anderen nick.ich schrieb einige antworten und wurde gleich von einen altzen bekannten aus dem kufo beleidigt.wirst sicherlich alles mitgelesen haben.nur dann auf einmal mischte er sich unter seinen zweitnick ein.
jetzt dürfte das forum tot sein.

IP-Check

5

Mittwoch, 31. August 2005, 12:43

um beim anschaulichen gasthaus-modell zu bleiben:

vor ungebetenen gästen ist man in keinem noch so sympathischen cafe (treffpunkt) gefeit.
auch wenn man als chef das angebot des hauses (das angebot des forums) noch so beherzt pflegt, am ende sind's immer die gäste,
die den treffpunkt interessant, anziehend, oder abstoßend machen.

und die ekelhaften, dämlichen und streitsüchtigen gäste zu entfernen, (hochkant auf die straße zu werfen! :watschn ) ist immer noch oberste pflicht des wirts!

gell, herr wirt! ;)
Tausend heitere angenehme Stunden lassen wir mit verdrießlichem Gesicht ungenossen an uns vorüberziehen,
um nachher, zur trüben Zeit, mit vergeblicher Sehnsucht ihnen nachzuseufzen.

Arthur Schopenhauer

6

Mittwoch, 31. August 2005, 12:43

gibt aber wirte die sich dann selbst rausschmeissen müssten :D

ASY

• »ASY« ist männlich

7

Mittwoch, 31. August 2005, 12:45

Ja, der Rinderwahn gibt sich auch immer als Zweitnick von mir aus! Derweil ist der ASY der Zweitnick von ihm!

Schau: Warum mache ich das nicht mit Zweitnicks?

Sollte mal Moderation nötig sein, dann sehen die Moderatoren nachträglich welche Nicks ich noch verwandte - ich würde mich moralisch erpressbar machen.

8

Mittwoch, 31. August 2005, 12:46

Zitat von »"ASY"«

Ja, der Rinderwahn gibt sich auch immer als Zweitnick von mir aus! Derweil ist der ASY der Zweitnick von ihm!

Schau: Warum mache ich das nicht mit Zweitnicks?

Sollte mal Moderation nötig sein, dann sehen die Moderatoren nachträglich welche Nicks ich noch verwandte - ich würde mich moralisch erpressbar machen.

hehe klug gemacht du schlingel :D
wer aber braucht hier schon eine moderation.ist doch eh sinnlos weil wir uns alle gut miteinander verstehen.manchmal ist es aber schade.aber vieleicht überlegt es sich die vanuatu und noch einige hier wieder reinzuschauen und eine gepflegte streitkultur zu führen :wink

IP-Check

9

Mittwoch, 31. August 2005, 12:52

Zitat von »"viertel"«

gibt aber wirte die sich dann selbst rausschmeissen müssten :D

da hast du leider sehr recht, viertel!
und wie man an vielen (traurigen) modellen sehen kann,
ist die gaststube unbeherrschter, unsympathischer, launischer und rechthaberischer wirte meist eine ziemlich leere....... :cry:
Tausend heitere angenehme Stunden lassen wir mit verdrießlichem Gesicht ungenossen an uns vorüberziehen,
um nachher, zur trüben Zeit, mit vergeblicher Sehnsucht ihnen nachzuseufzen.

Arthur Schopenhauer

ASY

• »ASY« ist männlich

10

Mittwoch, 31. August 2005, 12:53

Zitat von »"Helena"«

und die ekelhaften, dämlichen und streitsüchtigen gäste zu entfernen, (hochkant auf die straße zu werfen! :watschn ) ist immer noch oberste pflicht des wirts!

gell, herr wirt! ;)

Rausschmiss ist keine Lösung! Eine halbwegs gerechte GEmeinschaft täte ihr Nötiges. Wir sollten eine ulalala-Staatsform einrichten, nämlich die

eine Ulalalakratie - ein Gremium, welches über Sanktionen gegen Störenfriede beschließt. So ist ein diktatorischer Alleingang unmöglich ohne Sympathieverlust zu Lasten des Forums.