Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. September 2005, 14:17

Fad ist es!

Bin jetzt den zweiten Tag im Krankenstand und mir ist schon Fad.
Frage mich wie die Langzeitarbeitslosen das jeden Tag überstehen.
Am liebsten möcht ich schon wieder arbeiten gehen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. September 2005, 14:20

Bleib daheim, du tust dir nur weh! :-P

3

Donnerstag, 8. September 2005, 14:23

sitz da vorm compi und nebenbei zieh ich mir den dritten teil von herr der ringe rein.super. :hmpf:

ASY

• »ASY« ist männlich

4

Donnerstag, 8. September 2005, 14:24

Das versteh ich nicht! Brauchst du immer einen Anleitung fürs Leben? Also mir ist jeder Tag zu kurz.

IP-Check

5

Donnerstag, 8. September 2005, 14:29

wenn mir nicht alles weh tun würde,hätte ich schon mit den wohnzimmerboden angefangen.aber so........................das untätige zuhause sitzen macht mich fertig.

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Donnerstag, 8. September 2005, 14:41

Denken ist doch auch eine Tätigkeit und sollte nciht weh tun, versuch's mal. :-P Kümmere dich um gute Themen. Mach aktive WErbung für ulalala!

7

Donnerstag, 8. September 2005, 14:42

mach ich doch eh. 8)

8

Donnerstag, 8. September 2005, 15:07

Zitat von »"viertel"«

mach ich doch eh. 8)

bist vielleicht ein unruhiger, rastloser Mensch. Schreib was gscheides, dann geht die Zeit viel schneller. Ein Märchenbuch fordert weniger.
Gruss

IP-Check

9

Donnerstag, 8. September 2005, 15:41

ja ich bin ein etwas rastloser mensch,ich habe in den letzten monaten sehr viele bücher gelesen und mir fehlt es schnell an beschäftigung.bin kein mensch der lange ruhig wo sitzen kann,und so ein krankenstand ist die peinigung für mich.

10

Donnerstag, 8. September 2005, 22:59

Zitat von »"viertel"«

ja ich bin ein etwas rastloser mensch,ich habe in den letzten monaten sehr viele bücher gelesen und mir fehlt es schnell an beschäftigung.bin kein mensch der lange ruhig wo sitzen kann,und so ein krankenstand ist die peinigung für mich.[/quot

Ich könnte dir ein Buch als Seelenerquickung empfehlen, aber möchte es nicht offen bekannt geben , weil Reklame wohl nicht angebracht ist.
Gruss