Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rinderwahn

Kannst auch Schweinefleisch oder ASY zu mir sagen!

• »Rinderwahn« ist männlich
  • »Rinderwahn« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. September 2005, 20:09

Gerechte Sperre?

Bin vor 3 Tagen auf ein Forum gestossen, welches sich g.e.i.s.t.i.g.e.n.a.h.r.u.n.g.org nennt. Dachte - pah geil, haufen User, viele Fromme - das schaust du dir mal an. Angemeldet, geschrieben - ein bisserl großkotzig, aber das sind die paar User dort auch >>> hab mich durchgelesen und dort und da meine Kommentare abgelassen.

Langsam kam ich drauf, dass dort alles ein großer Schmäh ist und es sich um eine Seite der Bahai Sekte/Religion handelt. Sie plädiert halt für alles Fromme, Ehrlichkeit, Verständigung, Konsens mit allen Religionen - also so richtig was zum Austoben. Ich war nicht frech, aber ich stellte halt so richtig in die Enge treibende unangenehme Fragen.

Stutzig machte mich das zähe Antworten, trotz 100 User online - nach meiner Recherche lieferte ich folgendes Posting, was dann Grund für meine kommentarlose Sperre war. Nun will ich wissen, was ihr davon haltet. Mein Nick war "Enomine" :roll:

(Um keine Googlewerbung für jenes Forum zu veranstalten, habe ich die die Links verfälscht - wer hinsurfen will, einfach Unterstriche oder Punkte entfernen. Rot habe ich für hier auf Blau geändert - sonst ist das Posting echt. Ich nehme nicht an, das dieser Text noch online ist.)

Zitat

Zitat von »"Moderator des Forums"«

Zitat

Ich bin froh und es erfüllt mich mit gewissem Stolz das dieses, Euer/Unser, Forum sich von der Masse abhebt - nur reicht dies nicht aus, 856 Menschen ist nicht die Welt, ist nicht die Einheit - sie sind nur ein kleiner, unscheinbarer Teil...

Dieses Forum hier ist ein 'geschützter Bereich', in den die 'böse Welt' nur gefiltert 'rein kann - insofern ist es nicht schwer, sich von der Masse abzuheben ;)

Dieses phbBB Forum, resp. der Betreiber arbeitet mit 'Falsifikaten' oder «Fälschungen» - ich würde es kleine, keine bösartigen "Tricks" nennen.

Schnell auftauchende „Kontranicks” oder "Kontranicks" oder 'Kontranicks' oder auch «Kontranicks», die genauso schnell wieder verschwinden, machen das Forum zu einer Plattform, wo vermutet wird, dass sich viele verschiedene User herumtollen.

Die Nicks werden so gewählt, dass sie sich gut als Suchbegriff für "Crawler" oder "Bots" (=Suchmaschinenautomaten) eignen.

Ich gehe bspw. um 9 Uhr online, bin aber, wenn ich über einen anderen Browser unangemeldet nach 3 ½ Stdn. in dieses Forum schaue noch immer online – das ist doch seltsam?

Hier wurde an der "viewonline.php" manipuliert.

Gleiches gilt für die Statistik, die völlig in Richtung Täuschung einer großen Besucherzahl verfälscht wurde.

Tatsächlich schreiben hier nicht mal eine Hand voll Leute.

Einfach mal diesen Link benutzen – und der Trick wird offenkundig – also wahrer.

Die Nähe der Wahrheit erreicht man am besten über die Beobachtung von Tatsachen.

Hier die Statistik auf der Startseite:

Zitat

81 registrierte Benutzer (Gäste nicht miteingerechnet) besuchten das Forum innerhalb der letzten 24 Stunden: Aysha, Magellan, Yojo, Deas, ==KAMI==, amalia, Amenokal, Ascii, Ayurvader, battal, battal83, Beate, Cethegus, crocodile dundee, cyntie, daniel, Danielle, deldard, der_ding, Diabolus, Dj_Cornetto, egypt83, ela33, Elisha, Enomine, Ethan.8008, Filip, frAgor, frosti, funky b, glanzlicht, Herzlich, Huesne, Hummelmann, Jahbal, Jia, Jim, Joey, Jovis, katharina, Klauscx650c, Krabby_g, Lei.D., Leomd, lichtius, lucid lucy, maged, Magga, mandy, Marion, Martin-, mati, Michael111, Mizzy, MrTwain, mukti, Nachteule, Ned83, Ohneplan, olafundgabi, Pichou, Quintrophenia, red_hood, Robi, robinson, Sabine, schleichmieze, seebaehr, shadow, sib, Sixpack, snowwulf, Sommeregen, sternenfee, Sundisk, Thorsten, udo m, warilinja, Xyhra, YES, zaro

und hier die Überprüfung der Tatsache:

Zitat

http://www.geis_tig-enah_rung.org/member…=DESC&start=250

Quintrophenia Newcomer 14.09.2005, 08:27 14.09.2005 1 0

Dieser Nick war zuletzt am 14.09. 2005 online – scheint aber heute in der Liste auf – und heute ist aber der 22.09.2005

Hier noch ein Bild, sonst könnte sich ja der Nickkünstler schnell einloggen!

Eine Unregelmäßigkeit in einem bahailastigen Forum? Wo doch im Glauben die Ehrlichkeit immer propagiert wird.

Hier sehe ich schweren Widerspruch – wie in allen Dogmenverwaltungen.

Weitere Entdeckungen - die ich nur durch mein IT-Wissen habe - lasse ich unausgesprochen, weil sie zu tief in die Privatsphäre der Betreiber Einblick geben.

Also Leute:
Religionen, wie auch dieses Forum, arbeiten mit Tricks um eine nicht vorhandene Einigkeit zu offenbaren.

Religion ist eine kommerzielle Lüge und ohne Wissen kann man nichts überprüfen.

DAS IST MEINE MISSION! Leute werden durch sakralen Denkmüll zu Lebzeiten gequält - das finde ich nicht gut - nur weil einige über mehr Manipulationswissen verfügen.

Ich will nur mit offenen Karten diskutieren, aber so ist es nur ein täuschendes Spiel und mit falschen Karten spiele ich nicht.
Wahn kommst du?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Donnerstag, 22. September 2005, 20:23

du hast den aspekt einer idenditätsspaltung (schizos)ausser acht gelassen.

aber im grossen und ganzen gebe ich dir voll recht.diese sperre ist ungerecht.eigentlich eine unvereinbarkeit ihres glaubens. :P

Rinderwahn

3

Donnerstag, 22. September 2005, 20:30

Ja soweit war ich ncoh nicht, dass ich sie krank nennen durfte.

Gibt es den Beitrag noch dort?
Wahn kommst du?

4

Donnerstag, 22. September 2005, 20:45

ja den gibt es noch.hier eine antwort auf ein posting.
Moderatorin

Mitglied seit 390 Tagen

Datum: 22.09.2005, 20:39 Titel: Re: Scharia

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Enomine,

ich gehe nicht taktisch vor, sondern ich schreibe (privat) aus dem Bauch heraus.

Und sobald du ein klein wenig von deinem hohen Ross runter gekommen bist, werde ich auch gerne Stellung nehmen!

Du wirst sicher verstehen, dass ein Dialog, der mir Arroganz und Überheblichkeit geführt wird, wenig Freude macht!

Und aus diesem Grunde bin ich in diesem Forum, weil ich Freude am Glauben und an der Religion habe.

Also...bis du gelernt hast freundliche, höfliche Züge in deine postings einfliessen zu lassen....

Umay Hatun

PS: keine frömmelnde Taktik, sondern vom Elternhaus erlerntes Verständnis von gutem Benehmen!

Recep, Allâh`in ayidir, Sa`bân benim ayimdir, Ramazan ümmetimin ayidir

----------------------------------------------------------------

die sind echt krank dort. :pillepalle::

IP-Check

Rinderwahn

5

Donnerstag, 22. September 2005, 21:07

Genau, es wird auf kein Argument eingegangen - aber ständig auf irgendeine Charakterschwäche hingewiesen. Ich finde es lustig!
Wahn kommst du?

6

Donnerstag, 22. September 2005, 21:11

habe ihr diese antwort zukommen lassen.bin auf die antwort gespannt.

mich gehts ja nichts an,nur ist dieser satz:Also...bis du gelernt hast freundliche, höfliche Züge in deine postings einfliessen zu lassen.... ,
nicht etwas sehr überheblich von dir?

Rinderwahn

7

Donnerstag, 22. September 2005, 21:17

Wenn es dir Spass macht - kein Problem. Viertel ich sag dirs, dort wirst verrückt. Die schreiben alle so!

Den meisten Ärger hatten sie mit mir, als ich gegen die religiöse Impfung der Kinder mobil machte. Das ist nämlich bei den Bahai ein oberes GEbot.

Das finde ich krank.
Wahn kommst du?

8

Donnerstag, 22. September 2005, 21:20

passiert diese impfung nicht auch bei den muslimen?

IP-Check

Rinderwahn

9

Donnerstag, 22. September 2005, 21:27

Auch bei Christen, Juden - alle Religionen machen das!
Wahn kommst du?

10

Freitag, 23. September 2005, 08:07

Zitat von »"Rinderwahn"«

Auch bei Christen, Juden - alle Religionen machen das!

Da muss ich ein wenig widersprechen. Es gibt auch unter Christen eben solche die eine Impfung machen bei den Kindern mit gebeten. Aber so sollte es eben nicht sein. Wenn die Eltern in die Kirche gehen und ihren Glauben haben sollen sie diesen auch zelebrieren aber bitte in einem vernünftigen Rahmen. Man muss ja nicht gleich mit dem Holzhammer dahinter gehen.

Das was du von diesem Forum geschildert hast, ist nichts anderes als eine Gehirnwäsche. So wie ich es daraus gelesen habe sind die vermutlich von einem ganz anderen Planeten. Alles ist friedlich und freundlich und lustig, aber ja nicht eine andere Meinung dulden.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de