Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 1. Oktober 2005, 18:08

hab auch schon von etlichen moderatoren gelesen, die vermutlich zum lachen in den keller gehn! :? :D
Tausend heitere angenehme Stunden lassen wir mit verdrießlichem Gesicht ungenossen an uns vorüberziehen,
um nachher, zur trüben Zeit, mit vergeblicher Sehnsucht ihnen nachzuseufzen.

Arthur Schopenhauer

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

12

Sonntag, 2. Oktober 2005, 14:46

Zitat von »"Helena"«

bewundernswert, dass ein beruflich ausgelasteter mensch diese zeitaufwändige, undankbare aufgabe freiwillig und ehrenamtlich übernimmt. ich glaub, für diesen spaß braucht man schon einen besonderen humor! ;)

Menschen mit Beruf ist gut--alle Langzeitarbeitslose!
Humor brauchens sie im TS keinen, nur ein kommunistisches Parteibuch.

IP-Check

13

Sonntag, 2. Oktober 2005, 14:50

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"Microdoof® Encarta® "«

Mode'rator [Mo·de'ra·tor]
der; -s,-en

1 Ansager, Leiter, Gesprächsführer in e-r Sendung

2 (phys., tech.) Stoff, der Neutronen auffängt od. abbremst u. so die Kernspaltungsrate in e-m Kernreaktor kontrolliert

3 (rel.) Leiter e-s → Moderamens

mode'rat [mo·de'rat]
gemäßigt, zurückhaltend, maßvoll
[hr]
Somit kann man sagen, dass nicht so richtig verstanden wird, welcher Funktion ein Moderator treu bleiben soll.

leider glauben viele dieser moderatoren sich überall einmischen zu müssen.dann kommt noch der umstand dazu dass sie nicht objektiv und unparteiisch agieren können.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 2. Oktober 2005, 15:06

Zitat von »"qualtinger"«

Die Gabi schreibt ueber die Krone Moderatoren! Da muss ich Ihr recht geben! Diese Art der Moderatoren verdienen genau das was sie wert sind - nichts! :D

Qualti, die Gabi schreibt nur solche Themen - es ist nur ihre verletzte Eitelkeit, ihre Sperre im TS schmerzt noch immer!

Meine Meinung:

Der Lutschibär ist mit Abstand das Seltsamste an Moderator und User. Der ist einfach nur peinlich.
Mizzidenkers Berufung ist mir absolut unklar.
Füchsin1 ist halt Füchsin1 (no comment)

Andere treten ja eh nimma in Erscheinung.

15

Sonntag, 2. Oktober 2005, 15:09

also der seltsamste dort ist und bleibt der NICHTDENKER :pillepalle::

Anonymous

unregistriert

16

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:34

Ein Arsch der glaubt Denken zu Koennen! Ein Schweizer also! :D

IP-Check

17

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:59

öha aufpassen unser fidellio ist auch schweizer.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:18

Meine Linie ist das nicht.

Mitdenker meldet sich bei mir nur, wenn er absolut sicher ist, nicht wieder eine auf den Deckel zu bekommen, nur sein Kopf ist schon ziemlich flach, (mit)denke ich. :bau

Aber ehrlich, es ist nicht leicht mit manchen auszukommen, zumal man völlig machtlos ist, wenn einer es darauf anlegt Wirbel zu machen. Andere bekommen das nicht so mit, weil man nicht jeden Konflikt verfolgen kann.

Denkt an den Wirbel hier, als Qualti mich versuchte zu mäßigen! WEnn wer die wahren Ausmaße dieser Sache wüsste, dann würde man sich wundern, warum es keine Schwerverletzten gegeben hat. Da Viertel weiß ungefähr bescheid, aber auch nicht das nötige Alles um zu verstehen.

19

Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:27

na pass auf pursche,diese aussage kostet dich etwas,sobald ich wieder in linz bin :D

Anonymous

unregistriert

20

Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:41

????????Ich den Asi maessigen?????????
Erzaehl mal!!
:frag::

IP-Check