Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Oktober 2005, 12:28

Altwerden

macht sich wer Gedanken über das Altwerden, ich schon
hab am Sonntag einen Bericht in Krone über ältere Menschen, die Junggeblieben sind gelesen, also i find des super, nur leider mir is noch kein solch junggebliebener Mensch begegnet
dürften nicht viele sein

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Oktober 2005, 12:49

Re: Altwerden

Zitat von »"reinkarnation"«

macht sich wer Gedanken über das Altwerden, ich schon
hab am Sonntag einen Bericht in Krone über ältere Menschen, die Junggeblieben sind gelesen, also i find des super, nur leider mir is noch kein solch junggebliebener Mensch begegnet
dürften nicht viele sein

ich schau schon auf mich und pflege mich auch sehr. aber das wichtigste ist doch im herzen jung zu bleiben, nicht verbittert zu sein und offen für alles zu sein.
wenn man gelernt hat verzeihen zu können, zufrieden ist mit den kleinigkeiten des alltags, liebe gibt und nimmt, dann kann das altern doch nicht gar zu schwer sein!
gedanken machen mir nur krankheiten! das schieb ich aber weit weg von mir weil man da vieles nicht beeinflussen kann.
ich nehme es wie es kommt und versuch das beste daraus zu machen.
ach ja, das hätte ich doch fast vergessen, SEX ist sehr wichtig für ein gesundes altwerden!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Anonymous

unregistriert

3

Dienstag, 11. Oktober 2005, 13:19

Also ich leb hier im Altersheim der USA -Florida mit idealem Klima! Nicht kaelter als 10 Grad im Winter und nicht waermer als 35 Grad im Sommer. Ideal fuer Wassersportler und Golfer!
Ich kann beobachten, dass die aktiven Alten viel juenger bleiben und mehr vom Leben haben als die inaktiven. Ich kenne Paare die haben Sport und Sex noch mit ueber 80 und bloedeln wie die Jungen. Ich kenne aber auch Leute die haben sich mit 60 schon aufgegeben. Es kommt immer darauf an, was mann aus seinem Leben macht und wie man sich in das Umfeld integriert.
Ich z.B. Moechte in 20 Jahren - mit ca 73 die Welt mit einem 2 Mast Segler umrunden. Schaff ich das, hab ich einen tollen Erinnerungsstoff bis zum Ende. Schaff ich es nicht habe ich einen gebuehrenden Abgang!
:D Weiblich, nicht frigide und angstliche Interessenten mit annehmbarer Figur duerfen sich an dem Abenteuer melden! :D

4

Dienstag, 11. Oktober 2005, 14:48

Zitat von »"qualtinger"«

Also ich leb hier im Altersheim der USA -Florida mit idealem Klima! Nicht kaelter als 10 Grad im Winter und nicht waermer als 35 Grad im Sommer. Ideal fuer Wassersportler und Golfer!
Ich kann beobachten, dass die aktiven Alten viel juenger bleiben und mehr vom Leben haben als die inaktiven. Ich kenne Paare die haben Sport und Sex noch mit ueber 80 und bloedeln wie die Jungen. Ich kenne aber auch Leute die haben sich mit 60 schon aufgegeben. Es kommt immer darauf an, was mann aus seinem Leben macht und wie man sich in das Umfeld integriert.
Ich z.B. Moechte in 20 Jahren - mit ca 73 die Welt mit einem 2 Mast Segler umrunden. Schaff ich das, hab ich einen tollen Erinnerungsstoff bis zum Ende. Schaff ich es nicht habe ich einen gebuehrenden Abgang!
:D Weiblich, nicht frigide und angstliche Interessenten mit annehmbarer Figur duerfen sich an dem Abenteuer melden! :D

Qualtinger :D

20 Jahre ist ein wenig weit weg, aber falls du einen Skipper der alten Schule mit der richtigen Fussausstattung benötigst, :D dann wäre ich der richtige Mann dafür.
Sonst könnte ich ja auch im benachbarten Restaurant Beschäftigung finden :wink wenigstens ohne Kosten für den Chef :D
Gruss

IP-Check

Anonymous

unregistriert

5

Dienstag, 11. Oktober 2005, 16:14

Hallo Assam.
Danke fuers Angebot aber die Bedingung ist "weiblich" Ich denke nicht, dass Du ne Frau machen willst! :D
Die Ausstattung hab ich selber, Kapitaenspatent fuer Hoch und Binnensee. Also wirst dich mit dem Restaurant begnuegen muessen! :D
LG
Q.

6

Dienstag, 11. Oktober 2005, 17:54

i glaub auch dass es auf die aktivität interessen ankommt, wenn man aktiv ist und bleibt, schaut man automatisch auf sich

7

Dienstag, 11. Oktober 2005, 18:13

Zitat von »"qualtinger"«

Hallo Assam.
Danke fuers Angebot aber die Bedingung ist "weiblich" Ich denke nicht, dass Du ne Frau machen willst! :D
Die Ausstattung hab ich selber, Kapitaenspatent fuer Hoch und Binnensee. Also wirst dich mit dem Restaurant begnuegen muessen! :D
LG
Q.

Hallo qu.

Es könnte ja sein, dass du so viele Bewerberinnen bekommst, dass du es nicht allein schaffst. Dann darfst du mich aber drum betteln :D wenn ich im Restaurant der Frauenverführer geworden bin. :D
Aber warten wir lieber ab, es dauert ja noch eine Weile, wer weiss wieviel du dann noch kannst :hmpf: :D und das ganze mit deinem Schiff ins Wasser fällt. Es war ja nur ein schlichtes Angebot :wink :D

Anonymous

unregistriert

8

Dienstag, 11. Oktober 2005, 19:06

Ich kenne ein Sprichwort das heist: Wenn du nichts mehr veraendern willst bist Du am Ende angekommen. Ich glaub Die Reini hat da recht. Solange man agil ist und unternehmenslustig ist man jung. Erst wenn die Gleichgueltigkeit ueberhand nimmt ist man wirklich alt.
Q.

IP-Check

Anonymous

unregistriert

9

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:01

gedanken über das älterwerden machen wir uns doch immer egal wie alt wir sind oder