Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Oktober 2005, 13:33

der neue bond is sowas von hässlich

i schau ma den zwar eh nie an, aber a bissal an schöneren hätten sie schon nehmen können

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:39

hehe.. :D re-tschi, das selbe hab ich mir gestern auch gedacht, wie ich den coolen briten das erste mal gesehen hab.
gibt's denn wirklich keinen smarteren typen, für die rolle des einzigartigen bond? :mad:

schade, dass pierce brosnan den *geschüttelten* agenten nicht mehr weiter verkörpern will.
der war nach meiner meinung ein super bond.
(neben connery und roger moore)

naja, der erste eindruck kann ja auch täuschen.....
vielleicht überzeugt der junge mann mit ganz anderen qualitäten?
vielleicht durch ganz besondere ausstrahlung und umwerfenden charme?
(eigenschaften, die oftmals weit mehr begeistern, als eine makellose optik ;) )

deshalb sag ich's mit franz beckenbauer: *schaun ma moi* ! 8)
Tausend heitere angenehme Stunden lassen wir mit verdrießlichem Gesicht ungenossen an uns vorüberziehen,
um nachher, zur trüben Zeit, mit vergeblicher Sehnsucht ihnen nachzuseufzen.

Arthur Schopenhauer

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:48

hab schon schiachere gesehen!
außerdem ist daniel craig ein toller schauspieler.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

4

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:51

Zitat von »"Maria"«

außerdem ist daniel craig ein toller schauspieler.

eben! genau DAS habe ich mit *anderen* qualitäten gemeint, maria.

ich kenne den burschen bislang überhaupt nicht. aber ich lasse mich gerne überraschen. ;)
Tausend heitere angenehme Stunden lassen wir mit verdrießlichem Gesicht ungenossen an uns vorüberziehen,
um nachher, zur trüben Zeit, mit vergeblicher Sehnsucht ihnen nachzuseufzen.

Arthur Schopenhauer

IP-Check

5

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:54

na bond aber nicht, bis jetzt waren noch alle gutaussehend
da connery schaut jo no imma sehr gut aus

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

6

Samstag, 15. Oktober 2005, 17:17

Ich versteh eine blonde Besetzung nicht, zumal 007 im "Buch" explizit mit schwarzen Haaren deklariert wurde.

7

Montag, 17. Oktober 2005, 16:50

Ich verstehe diese Bestzung auch nicht. Aber die werden ihm schon die Haare schwarz färben. Ausserdem sieht der nicht wie ein Herzensbrecher aus, eher wie eine Schwuchtel. Vielleicht wird er dann Jungs vernaschen statt Mädels. Wer weiss.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

Anonymous

unregistriert

8

Montag, 17. Oktober 2005, 19:29

Zitat von »"ASY"«

Ich versteh eine blonde Besetzung nicht, zumal 007 im "Buch" explizit mit schwarzen Haaren deklariert wurde.

ne das versteh ich auch nicht hab nichts gegen blond aber 007 als blond ausgabe nein danke gott sei dank seh ich denn eh nicht

IP-Check

9

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:50

Na, ja die wollten wohl mal was neues versuchen und sehen ob das Kinopublikum es überhaupt bemerkt.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

10

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:00

versteh die ganze aufregung net....gebt eure eigenen bildln als avatar........dann seh ma eh wer schöner ist......!
jeder ist doch ein einzigartiges Individium und irgendwas ist doch an jedem menschen ansehnlich! und wenns nur die haare oder augen sind!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Thema bewerten