Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 7. November 2005, 10:36

Zitat von »"viertel"«

Zitat von »"Maria"«

Zitat von »"viertel"«

ganz ehrlich?am besten wärs würden all die radikalen moslem ausradiert werden.

wie willst das machen?
ab in die kammer.....oder so!
oder an den moslemischen männlichen säuglingen schon eine vasektomie machen das erst gar keinen nachwuchs zeugen können und so langsam aber sicher aussterben.......das tät aber zu lang dauern.... daran könntest du dich nicht mehr erfreuen!

also erstmal würde ich die ganze hilfe für diese staaten einstellen und alle moslems in ihre länder zurück schicken.baba und fallts ned.

und von wo nimmst die vielen züge her.....alle auf einmal!!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 7. November 2005, 11:48

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"fidelio777"«

Man sollte denen das Neue Testament schenken und die Koranbücher allesamt verbrennen.

Was soll das wieder bringen? Das NT ist keineswegs friedlicher als der Koran.

Im Neuentestament geht es auf jedenfall besser zu und her als im Altentestament. Wenn man dieses befolgen würde wäre es wahrscheinlich besser auf dieser Welt. Aber nur wahrscheinlich. Auch dann noch gäbe es immer wieder andere die sich bekämpfen würden.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

IP-Check

13

Montag, 7. November 2005, 12:03

Zitat von »"Maria"«

Zitat von »"viertel"«

Zitat von »"Maria"«

Zitat von »"viertel"«

ganz ehrlich?am besten wärs würden all die radikalen moslem ausradiert werden.

wie willst das machen?
ab in die kammer.....oder so!
oder an den moslemischen männlichen säuglingen schon eine vasektomie machen das erst gar keinen nachwuchs zeugen können und so langsam aber sicher aussterben.......das tät aber zu lang dauern.... daran könntest du dich nicht mehr erfreuen!

also erstmal würde ich die ganze hilfe für diese staaten einstellen und alle moslems in ihre länder zurück schicken.baba und fallts ned.

und von wo nimmst die vielen züge her.....alle auf einmal!!

Da wäre dann Grenzüberschreitenden zusammen Arbeit gefragt. Irgendeine Bahngesellschaft hätte sicherlich noch genügen Wagons die sie bereitstellen könnten.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

www.kopp-verlag.de

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

14

Montag, 7. November 2005, 12:25

Zitat von »"fidelio777"«

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"fidelio777"«

Man sollte denen das Neue Testament schenken und die Koranbücher allesamt verbrennen.

Im Neuentestament geht es auf jedenfall besser zu und her als im Altentestament. Wenn man dieses befolgen würde wäre es wahrscheinlich besser auf dieser Welt. Aber nur wahrscheinlich. Auch dann noch gäbe es immer wieder andere die sich bekämpfen würden.

@Fidelio

du gehörst genau zu der Sorte Menschen, die für etwas Werbung machen, was sie selbst nicht verstanden haben. Warum verbreitest du Ansichten, die offensichtlich der Unwahrheit entsprechen?

17Denkt nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz und die Propheten aufzuheben. Ich bin nicht gekommen, um aufzuheben, sondern um zu erfüllen.
18Amen, das sage ich euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird auch nicht der kleinste Buchstabe des Gesetzes vergehen, bevor nicht alles geschehen ist. örtlich: auch nicht ein Jota oder ein kleiner Strich (an einem Buchstaben).
19Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
20Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
21Ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt worden ist: Du sollst nicht töten; wer aber jemand tötet, soll dem Gericht verfallen sein.
22Ich aber sage euch: Jeder, der seinem Bruder auch nur zürnt, soll dem Gericht verfallen sein; und wer zu seinem Bruder sagt: Du Dummkopf!, soll dem Spruch des Hohen Rates verfallen sein; wer aber zu ihm sagt: Du (gottloser) Narr!, soll dem Feuer der Hölle verfallen sein.

Ich lege jedem Kuschelchristen nahe, dass er sich dieses Matthäusevangelium mal hinter die Ohren schreibt.

15

Montag, 7. November 2005, 12:28

nerv net alle mit deina religion, gib a ruah und geh mittagessen

Maria

• »Maria« ist weiblich

16

Montag, 7. November 2005, 13:00

Zitat von »"reinkarnation"«

muß mi deiner meinung grad amoi anschließn.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

17

Montag, 7. November 2005, 13:03

Zitat von »"Maria"«

Zitat von »"reinkarnation"«

muß mi deiner meinung grad amoi anschließn.

Schlapfn hoitn, ihr zwa Zicken! :-P

WEr hat den Thread mit dem Wort "christlich" gestartet?

Maria

• »Maria« ist weiblich

18

Montag, 7. November 2005, 13:06

klär uns auf bitte.

19

Montag, 7. November 2005, 13:21

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"fidelio777"«

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"fidelio777"«

@Fidelio

du gehörst genau zu der Sorte Menschen, die für etwas Werbung machen, was sie selbst nicht verstanden haben. Warum verbreitest du Ansichten, die offensichtlich der Unwahrheit entsprechen?

17Denkt nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz und die Propheten aufzuheben. Ich bin nicht gekommen, um aufzuheben, sondern um zu erfüllen.
18Amen, das sage ich euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird auch nicht der kleinste Buchstabe des Gesetzes vergehen, bevor nicht alles geschehen ist. örtlich: auch nicht ein Jota oder ein kleiner Strich (an einem Buchstaben).
19Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
20Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
21Ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt worden ist: Du sollst nicht töten; wer aber jemand tötet, soll dem Gericht verfallen sein.
22Ich aber sage euch: Jeder, der seinem Bruder auch nur zürnt, soll dem Gericht verfallen sein; und wer zu seinem Bruder sagt: Du Dummkopf!, soll dem Spruch des Hohen Rates verfallen sein; wer aber zu ihm sagt: Du (gottloser) Narr!, soll dem Feuer der Hölle verfallen sein.

Ich lege jedem Kuschelchristen nahe, dass er sich dieses Matthäusevangelium mal hinter die Ohren schreibt.

Steht im NT irgendwo geschrieben, dass die Christen kriegen sollen :frag::

Ich bin auch deiner Meinung, dass man jedem Christen das Matthäusevangelium hinter die Ohren Schreiben sollte.

Ich bin der Meinung, dass Jesus niemanden aufruft zu einem Krieg. Denn das würde nach meiner perönlichen Auffassung nicht übereinstimmen mit der Guten Nachricht die er verbreitet. Und er spricht eindeutig von dem was die Propheten im AT vorausgesagt haben.

www.kopp-verlag.de

ASY

• »ASY« ist männlich

20

Montag, 7. November 2005, 13:33

Zitat von »"fidelio777"«

Steht im NT irgendwo geschrieben, dass die Christen kriegen sollen :frag::

Ich bin auch deiner Meinung, dass man jedem Christen das Matthäusevangelium hinter die Ohren Schreiben sollte.

Ich bin der Meinung, dass Jesus niemanden aufruft zu einem Krieg. Denn das würde nach meiner perönlichen Auffassung nicht übereinstimmen mit der Guten Nachricht die er verbreitet. Und er spricht eindeutig von dem was die Propheten im AT vorausgesagt haben.

34Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
35Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit seinem Vater zu entzweien und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter;
36und die Hausgenossen eines Menschen werden seine Feinde sein.
37Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig, und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig.
38Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und mir nachfolgt, ist meiner nicht würdig

10Wer zur Gefangenschaft bestimmt ist, geht in die Gefangenschaft. Wer mit dem Schwert getötet werden soll, wird mit dem Schwert getötet. Hier muss sich die Standhaftigkeit und die Glaubenstreue der Heiligen bewähren.

Willst noch mehr, oder ziehst du es vor einfach nur das zu sagen, was du auch weißt?

IP-Check

Thema bewerten