Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:17

richtig hat etwas mit schal und krawall zu tun, die waren eher in den 80iger IN glaub net dass die noch gibt

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:24

Zitat von »"assam"«

Zitat von »"reinkarnation"«

Zitat von »"Germane"«

i such an ghettoblaster, im internet find ich keinen, i glaub des gibts gar nimma

beate uhse führt ihn!

verwechselts des schon wieda mit an umschnall schwanz, den du brauchst, damits wenigstens etwas hast

was ist ein ghettoblaster?
vielleicht kann ich dir helfen, liebe reini? aber ich muss es zuerst wissen was es ist.
das mit dem Schwanz, wie meinst du das, hast du Erfahrung damit? Du verbrüllst immer mehr, einmal scheu, einmal frech, einmal mit, einmal ohne Sex, dann wieder gar nichts wissend und auf einmal wieder alles wissend :hmpf:
Aber eines darf ich dir sagen, du bist herzig in all deiner lieben Aufmachung und für einen ausgiebigen Lacher sorgst du allemal :D
Noch eine Frage: Bist du verliebt?

ja wennst a dickes bankkonto hast, dann schon

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

33

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:46

i such an ghettoblaster, im internet find ich keinen, i glaub des gibts gar nimma

Probiers mal hier vieleicht findest da was du suchst

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 3. Dezember 2005, 21:19

Mei Bua hat vor Jahren so einen, aber im AMI-Look bekommen, der geht wie die Sau! Also etwas mit echt gutem Bass. Gibt verschiedene Versionen davon.

EBAY
Metashop

35

Dienstag, 6. Dezember 2005, 10:59

Zitat von »"viertel"«

was machst wenn er das frischgeduschte geschenk nicht haben will :frag:: :D

Selber auspacken und sich damit vergnügen. :D
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

Thema bewerten