Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

31

Mittwoch, 23. November 2005, 07:27

Zitat von »"reinkarnation"«

ja leida des kapiern sie nicht, dass sich auch erwachsene so etwas ansehen

zurückgebliebene Erwachsene!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Mittwoch, 23. November 2005, 08:33

was für filme sehen sich also erwachsene deiner meinung nach an?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 23. November 2005, 08:57

ich bin seeeeeehr gerne ein seeeeeeehr kindischer erwachsener! :-P
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

34

Mittwoch, 23. November 2005, 19:55

hallo viertel!

hab mir von meinem jungvolk erzählen lassen, dass der neue harry potter alles andere, als "kinderfreundlich" wär'.
im gegenteil... jeder, der ihn bisher gesehen hat (aus meinem bekanntschaftskreis) sprach hauptsächlich von ziemlich schockierenden horrorszenen,
die auch den kinderschuhen entwachsenen zuschauern a zünftige gänsehaut bescherten. :fresse: ;)

dir auch, viertelchen? :D
Tausend heitere angenehme Stunden lassen wir mit verdrießlichem Gesicht ungenossen an uns vorüberziehen,
um nachher, zur trüben Zeit, mit vergeblicher Sehnsucht ihnen nachzuseufzen.

Arthur Schopenhauer

35

Mittwoch, 23. November 2005, 20:25

nein nicht unbedingt.
ja er ist zwar härter als die ersten beiden teile,aber immerhin wird der harry potter ja auch älter.
meine tochter sagte mir das die bücher noch härter sind,dort ist der schon 3mal gestorben und wieder auferstanden. im grossen und ganzen war er doch lustig.