Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Dezember 2005, 12:47

laut Ö3 Radio

geht es mit der wirtschaft bergauf, die steuerentlastungen sollen angeblich zu greifen anfangen, da die österreicher wieder viel mehr geld ausgeben, i merk davon nix,
da wurde das weihnachtsgeschäft noch nicht dazu gerechnet, aber heute is vor mir ein pakerlwagen von der post gefahren, hinten mit pakerln von da quelle, universal usw. zubetoniert, sicha alles auf schulden, tolle weihnachtsgeschenke, kaufrausch auf schulden

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Montag, 12. Dezember 2005, 12:54

und laut kurier, is über österreich der pleitegeier, also was stimmt jetzt wirklich

Anonymous

unregistriert

3

Montag, 12. Dezember 2005, 13:17

Kommt drauf an aus welcher politischen Position es betrachtet wird:
#1 Ich bin reich weil ich gesund bin und eine staatliche Versorgung habe.
#2 Ich bin reich weil ich Kredit bekomme.
#3 Ich bin reich weil ich von niemanden abhaengig bin.
#4 ich bin reich weil ich mir alles leisen kann.
Oder:
#1 Ich bin arm weil ich krank bin und keine staatliche Versorgung habe.
#2 Ich bin arm weil ich keinen Kredit bekomme.
#3 Ich bin arm weil ich von den Mitmenschen abhaengig bin.
#4 ich bin arm weil ich mir nicht alles leisen kann.

Geld spielt dabei sowieso keine Rolle. Der der sich reich fuelt hat es auch!
Q.

4

Montag, 12. Dezember 2005, 14:55

ich bin nicht reich, aber bei so vielen arbeitslosen kann ich mir bei gott nicht vorstellen, dass die wirtschaft wächst

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. Dezember 2005, 15:43

ich glaub auch net das die wirtschaft wächst.... unsere politika wollen uns halt wieder einmal mit lügen zusch.....! und uns zum spenden animieren....weil ja weihnachten vor der tür steht!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Thema bewerten