Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:34

I glaub ich Chat steckt das Böse. Drum komm ich erst gar nicht hinein.

Mit IE kann er nicht connecten, mit Mozilla sucht er angeblich Plug in´s, tut aber gar nix.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:46

Oijeee, ich bin leider keine gute Ansprechperson diesbezüglich, MuMO kommt gleich wieder, hätte mich gefreut a bissal tschtten mit euch 8)

23

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:56

War inzwischen schon drinnen. Irgendwas hat blockiert. Mein Pc scheint zwar gut gesichert zu sein, auskennen tu ich mich aber ned.

Die Technik is a Hund und i bin alles was Pc betrifft kopflos :pillepalle::

24

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:58

Ich leider auch, werde mich jetzt aber bessern, probieren wir es einmal?

IP-Check

25

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:00

Ja, schau ma mal. Da gibts aber mehrere Bereiche, hab ich gesehen.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. Februar 2005, 00:32

Zitat von »"vanuatu"«

Ja, schau ma mal. Da gibts aber mehrere Bereiche, hab ich gesehen.

Ich hoff du hast schon wirklich alles gesehen! :shock:

27

Donnerstag, 10. Februar 2005, 10:05

Asy, erste einmal Danke für die kleine schießwütige Jane
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke![/schild]

Ob ich wirklich alles gesehen habe, weiß ich nicht. Aber wenn du SO fragst, glaube ich eher nicht :smile: .
Was könnt ich denn noch nicht gesehen haben? Sags gleich bevor mich der Schlag trifft. Da ich kein Chatter bin, muss ich mich vorher mental stärken und da ist es gut, wenn man weiß, wenn man auf das "ultimative Böse" :axt treffen wird.

Asy denk dran, i bin a alte Frau. :schock

Anonymous

unregistriert

28

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:14

Also wennst Lust hast, werden wir heute einfach ein kleines nettes Treffen im Chat abhalten. Da kannst dann alles noch mal nachschaun und fragen.

IP-Check

29

Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:04

Ich weiß nicht, ob noch jemand munter sein wird, wenn ich nach Hause komme. Heut wirds ein bissl später.

Ich kann ja auch bei gelegenheit fragen. Werd ich halt ein bissl eure Nerven strapazieren. :jesus

30

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:27

Das gefällt mir Vanuatu, stimmt dein Geburtsdatum schon ?? Scheint mir schon etwas älter zu sein dein Bild :D