Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 30. September 2007, 23:00

Re: Änderungsprotokoll im Forum

Heute habe ich links eine ausklappbare Navigationsleiste und darin die wichtigsten Links eingebaut.

Ich hoffe es erleichtert manchen den Überblick und die Bedienung.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

22

Sonntag, 2. März 2008, 11:33

Das Bearbeiten der eigenen Beiträge habe ich nun wieder von dauerhaft auf 15 Minuten umgestellt.

Schade, dass ich zu dieser Maßnahme greifen musste!

23

Sonntag, 2. März 2008, 12:08

Macht ja nichts - die Rechtschreibfehler, werden dem Sinn keinen Abbruch tun, und bei wichtigen Änderungen, hoffe ich doch, dass du uns als Administrator hilfreich zur Seite stehen wirst - Änderungen sind doch kein Geheimnis.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

ASY

• »ASY« ist männlich

24

Sonntag, 2. März 2008, 13:10

Natürlich, ehrliche Sachen werden von mir immer unterstützt, leider gab es einen klitzekleinen verlogenen Vorfall, der mich zu dieser "Kollektivstrafmaßnahme" zwang. Dass das System alle 4 Stunden eine Datensicherung macht, um nachträgliche Änderungen nachvollziehen zu können, wurde wohl bei diesem Scherzerl nicht bedacht. Außerdem ist diese Maßnahme auch gut gegen Leute, die nachträglich in ihre Postings Verbotenes einfügen um dem Forum oder mir zu schaden.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

25

Sonntag, 2. März 2008, 13:20

Nochmalige Änderung:

Die freie Editierzeit ohne Angabe eines Änderungshinweises habe ich auf 15 Minuten gestellt. Ändern kann man seinen Beitrag innerhalb von 6 Stunden.

Thema bewerten