Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Freitag, 11. Februar 2005, 14:26

Hobbies

Wer hat denn nun eigentlich hier, ein Hobby?
welches ?
Das wäre doch zum Kennenlernen ein ganz gutes Thema wie ich finde !

Na ja ich persönlich, hab schon andern Orts hier meine "Braut" die Harley erwähnt. Auch meine Malerei, und die Musik.
auf die Frage von der Fr.Ziege :

Zitat

Was malst du ? Beruflich oder Hobby?

habe ich ja schon im Modeforum (was mach ich eigentlich dort ggg?)
geantwortet. Obwohl ich ja zugeben muß, daß ich mit der Kritzlerei beruflich etwas vorbelastet bin. Darum hab ich als Nebenzweig in meiner Firma, sogar Karikaturen und persönliche Geburtstagswünsche und so was feilzubieten. Das war erst ein Hobby, und hat sich mittlerweile sogar als ganz einträglich etwickelt :-), hat aber mit Malerei nichts zu tun.

Also ich bin schon neugierig, was ihr Alle so aktiv betreibt in der Freizeit.
(Außer am PC hocken)
lg Frank

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Freitag, 11. Februar 2005, 15:55

hallo frank

wenn meine spärliche freizeit erlaubt male ich auch, früher aquarell jetzt mache ich experimente mit acryl und modelliermasse auf leinwand!

montag abend gehe ich zur schule um mich fortzubilden, eine familie und job habe ich, wenn dann noch zeit ist lese ich fachliteratur oder romane.

hätte ich bald vergessen, meine ziegen muß ich auch pflegen :D

Anonymous

unregistriert

3

Freitag, 11. Februar 2005, 16:25

da könnte ich ja direkt eifersüchtig werden Kezi i :lol:

das hast du mir noch gar nicht erzählt !
Dabei hab ich eindeutig die älteren Rechte :schimpf

Ist eigentlich recht witzig, laßt mich sein in eurem Bund der Dritte.

zeichnen, malen ist auch ein Hobby von mir !
Wobei ich mich seit Ronja, auf das illustrieren der selbst verfassten Märchlein und Reimchen beschränke, da kann ich immer noch behaupten,:
es sollte kindlich wirken. ::oops:
Bin immer schnell unzufrieden mit meinen Künsten, wobei ich besonders gern mit Kohlestift skizziere.
Vom lesen hab ich ja schon berichtet, ebenso von klass.Musik, und trotzdem außerdem STS. Je nach Stimmung.
Ich koche leidenschaftlich, ich schreibe sehr gern, querfeldein.....
Im übrigen betrachte ich meine Wohnung als Hobby, die ich unermüdlich mit liebevoll ausgewählten Dingen vollstopfe, an denen mein Herz dann sehr hängt.
Ja da wäre dann noch mein Uralt-Wohnwagen der auf einem Campingplatz
steht, wo ich im Sommer jede freie Minute verbringe, und mich dort als Gärtnerin betätige.
Über all dem steht nactürlich Oma sein als Hobby.
boah da ist jetzt viel zusammengekommen!
kein Wunder daß mir meine Zeit so oft knapp wird :D

4

Freitag, 11. Februar 2005, 16:44

mumo da gibt es noch viel mehr über mich zu erzählen, ich glaube ohne meine arbeit nicht leben zu können, aber dann wird mir wieder die zeit zu knapp.es käme auf einen versuch an:D

frank alles was mit motor zu tun hat ist nichts für mich, zu stressig, das sitze ich lieber im zug und unterhalte mich oder lese.

freut mich, dass wir alle drei so ein schönes hobby haben, habe schon zwei malreisen mitgemacht, eine in die toskana und eine in die südsteiermark!

IP-Check

Anonymous

unregistriert

5

Freitag, 11. Februar 2005, 17:15

Zitat von »"keckeziege"«

malreisen mitgemacht, eine in die toskana

davon träume ich schon sehr lange, und das kommt sicher eines Tages!
am liebsten im Herbst.

man muß es nur erwarten können.....

6

Freitag, 11. Februar 2005, 19:54

wir waren im oktober dort, ein traum sollst du umbedingt einmal mitmachen, wir waren in s´giminniano, die stadt mit den vielen türmen, hast vielleiccht schon einmal gelesen. gemalt haben wir in den weinbergen und in der stadt.

Anonymous

unregistriert

7

Freitag, 11. Februar 2005, 20:06

mach ich ganz bestimmt !

Schließlich habe ich ja meinen world around trip auch geschafft,
nach läppischen 30 Jahren Wartezeit :D

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. Februar 2005, 20:19

meine hobbys? ja da gibt es einiges.mein enkerl, is doch eh klar, und ab und zu hab ich mit meiner freundin zusammen lust zu handeln und zu schachern, eine art wettstreit, wer billiger kauft. das macht irre spass.
und mein liebstes hobby ist S E X!( das die reini wieder was zum aufregen hat.)mit meinem mann natürlich! :hehe :hehe :hehe :hehe
kochen, den liebe geht durch den magen.
und immer ein wohlfühlzuhause schaffen, gehört auch zu meinen leidenschaften!
die südsteirische weinstrasse wird im frühling, sommer und im herbst auf und ab bewandert. schwammerl suchen und kräuter sammeln ( bin a bißl a hex)
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 11. Februar 2005, 20:27

Zitat von »"yxora"«

mein liebstes hobby ist S E X!

:popp :sex

Kann ich nicht glauben!

Anonymous

unregistriert

10

Freitag, 11. Februar 2005, 20:38

ich schon !
:D

Gibts was schöneres ?

fragt frank ;-)

Fr.yxora ! ich hab das jetzt erst entdeckt, du bist ja auch aus Graz !
Das finde ich nett.

lg frank