Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

91

Freitag, 18. Februar 2005, 12:28

Zitat von »"Sübascheim"«

Hello Teuflische, ois Happy mitn Pepe?

Warum so ein Teifianischer Nick? :shock:

mir welchem pepe? hast dich mir schon vorgestellt?
darf man nicht seine teuflischen Reize zeigen....???

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 18. Februar 2005, 12:30

Zitat von »"teuflischegabi"«

Ich find die Reize göttlich!

Anonymous

unregistriert

93

Freitag, 18. Februar 2005, 14:56

Na dann passt's ja perfekt zu dir die teuflischegabi. :D

Anonymous

unregistriert

94

Freitag, 18. Februar 2005, 15:05

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"teuflischegabi"«

Ich find die Reize göttlich!

thanks! werde mich revangieren!

Anonymous

unregistriert

95

Montag, 21. Februar 2005, 11:41

Passt ja in dieses Thema:

Ist es nicht verrückt, dass jedes 10 Kind ein Kuckusksei ist???

Und die Väter wissen noch nicht mal etwas von ihrem Glück. Das Fremdgegangen wird, dafür kann man ja niemanden verurteilen (der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach), aber dass dabei noch nicht mal an Verhütung gedacht wird .............. für mich völlig unverständlich.

Aber jedes 10 Kind, dass ist schon eine sehr hohe Quote, wenn i bedenk, dass ja net jedes mal ein Kinderl dabei zu stande kommt.

Kann sein, dass in dem Moment wirklich alle Hirnzellen lahm liegen??

96

Montag, 21. Februar 2005, 11:49

also ohne verhütung nein danke.was ma wos ma sich da alles holen kann :med

Anonymous

unregistriert

97

Montag, 21. Februar 2005, 12:11

Zitat von »"viertel"«

also ohne verhütung nein danke.was ma wos ma sich da alles holen kann :med

Das ist beinah schon ein eigenes Thema. Aber hast recht ........ in der heutigen Zeit finde ich es sehr gefährlich, ohne Verhütung einen "Staudenrauscher" zu wagen ............ absolut unverantwortlich ist es seinem Partner gegenüber, der davon nichts weiss ......... wäre er in Kenntnis gesetzt, hätte er die Möglichkeit seinerseits zu verhüten. Seine Unwissenheit, kann ihm aber im schlimmsten Fall das Leben kosten.

98

Montag, 21. Februar 2005, 12:19

genau deshalb nur safersex :oops:

macht sogar dann mehr spass als ohne verhütung da man sich dann wieder richtig gehen lassen kann ohne daran denken zu müssen was könnte jetzt alles passieren.ist finde ich viel schöner mit als ohne

99

Montag, 21. Februar 2005, 12:31

[marq=down]"Staudenrauscher"
[/marq]
Des hab i no net ghört....
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt!

http://www.rettet-das-internet.de/

War das eine Nacht!

Anonymous

unregistriert

100

Montag, 21. Februar 2005, 12:33

Hab ich ja schon mal bemerkt ......... für uns Frauen ja "spürbar" kein Unterschied, aber viiiiiiiiiiieeeel sicherer.

Nur was geht den Köpfen der Frauen vor, die nicht mal sicher wissen welchen biologischen Ursprung der Nachwuchs hat???? Wird der Umstand wärend und nach der Schwangerschaft derart ignoriert, der Vater des Kindes könnte ein anderer sein, als mein Partner??

Warum haben solche Frauen überhaupt das Bedürfnis Kinder zu bekommen, wenn es ihnen doch eigentlich schnuppe ist, wer der richtige Erzeuger ist.

Thema bewerten