Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 12. Februar 2005, 17:08

Zitat von »"yxora"«

bis jetzt hat mein verlangen nicht nachgelassen, es bimmt eher zu!
und schlau werd ich oftmals aus mir selber nicht!!!

Man merkt es, du beschäftigst dich gerade sehr massiv mit Sex. Das finde ich sehr interessant! 8)

32

Samstag, 12. Februar 2005, 17:09

Zitat von »"ASY"«

Mich würd es ankotzen, wenn ich im Glauben lebte, dass mein Partner treu ist und eigentlich seit mehr als ein Jahrzehnt in der WElt herumpudert! Das wäre gestohlene Zeit!

wäre es dir lieber wenn dir dein partner die liebe nur vorspielt?

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

33

Samstag, 12. Februar 2005, 17:11

ich nehms eh hin und bin zufrieden und glücklich dabei.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

34

Samstag, 12. Februar 2005, 17:12

Zitat von »"viertel"«

Zitat von »"ASY"«

Mich würd es ankotzen, wenn ich im Glauben lebte, dass mein Partner treu ist und eigentlich seit mehr als ein Jahrzehnt in der WElt herumpudert! Das wäre gestohlene Zeit!

wäre es dir lieber wenn dir dein partner die liebe nur vorspielt?

Das habe ich mit keinem Wort erwähnt! Ich bin generell gegen die Lüge und das Täuschen der Umwelt! Also ist es egal welche Lüge mir langjährigen Irrtum beschert!

35

Samstag, 12. Februar 2005, 17:12

solange dein partner nicht schlapp macht. :D

36

Samstag, 12. Februar 2005, 21:11

Ich finde, jeder sollte machen was er möchte. Aber er soll den Partner nicht damit belasten, wenn dieser das nicht erträgt. Vor allem sollt einer dem anderen nicht auf die Würde steigen.

Viertel, es ist doch ned besser wenn man fremd geht. So wie du das ausdrückst, kling das nach Therapie. Seit wann soll das a Therapie sein. Was sich ein Fremdgänger alles einfallen lässt, ts ts ts ts......

37

Samstag, 12. Februar 2005, 21:13

mann tut was mann kann.hehehe

Anonymous

unregistriert

38

Donnerstag, 17. Februar 2005, 11:48

Zitat von »"vanuatu"«

Ich finde, jeder sollte machen was er möchte. Aber er soll den Partner nicht damit belasten, wenn dieser das nicht erträgt. Vor allem sollt einer dem anderen nicht auf die Würde steigen.

Viertel, es ist doch ned besser wenn man fremd geht. So wie du das ausdrückst, kling das nach Therapie. Seit wann soll das a Therapie sein. Was sich ein Fremdgänger alles einfallen lässt, ts ts ts ts......

hallo jungs,nehm mich bitte mit!

Anonymous

unregistriert

39

Donnerstag, 17. Februar 2005, 11:49

Zitat von »"vanuatu"«

hallo jungs,nehmt mich bitte mit!

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

40

Donnerstag, 17. Februar 2005, 11:52

was würdet ihr kerle tun wenn ihr eure frauen beim fremdgehen trefft?[schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]boshaftbin[/schild]
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Thema bewerten