Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

71

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:58

fremdgehen

ich würde sogar normalgehen,aber keine mog mich....

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:04

lass dir deine beisserl richtende ohren reduzieren, an sauberen haarschnitt, dann haust dich in schale und ab auf aufriss..... wirst sehen.... bald kannst normal gehen! :lol: :lol: :lol:
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Anonymous

unregistriert

73

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:12

Das überall mehr und wichtigeres geredet wird, als zu Hause beim Partner ist ein Phänomen der Zeit. Anscheinend denken die meisten sie könnten ihre Probleme mit Freunden, Kollegen, TV-Moderatoren oder auch in einem Forum leichter besprechen als im trauten Heim.

74

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:12

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Tankee[/schild][schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]für die lieben[/schild][schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Geburtstagswünsche[/schild]

75

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:15

Re: fremdgehen

Zitat von »"egomax"«

Egomax such die ein anderes Bild aus, das ist ja grauslig wähhhhh , dann würde ich mich langee mit dir unterhalten wollen

Anonymous

unregistriert

76

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:39

Zitat von »"sarah"«

Egomax such die ein anderes Bild aus, das ist ja grauslig wähhhhh , dann würde ich mich langee mit dir unterhalten wollen

Wie kannst das sagen, wo doch Yxora erklärt hat, es kommt ganz und gar nicht auf das aussehen an. Sogar beim Asy hat sie schon eine gewisse Schöheit entdeckt

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:54

Zitat von »"turbotrulla"«

Sogar beim Asy hat sie schon eine gewisse Schöheit entdeckt

Sogar beim Asy! Was soll das heissen! :evil:

Anonymous

unregistriert

78

Donnerstag, 17. Februar 2005, 18:16

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"turbotrulla"«

Sogar beim Asy hat sie schon eine gewisse Schöheit entdeckt

a mann braucht net schöner sein,als a Aff! ( Kafka)

Anonymous

unregistriert

79

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:18

Zitat von »"sarah"«

Zitat von »"egomax"«

sarah,
dein wunsch ist mir befehl!

Anonymous

unregistriert

80

Donnerstag, 17. Februar 2005, 22:35

Zitat von »"ASY"«

Aber lieber Asy ...... kein Foto kann dir jeh gerecht werden. Es gibt Schönheiten dieser Welt, die eines Bildes nicht würdig sind ..... erleben muss man diese ..... erleben .......

Thema bewerten