Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Februar 2006, 08:46

Öl, Sprit, Nahrung - Preise ziehen kräftig an

Öl, Sprit, Nahrung - Preise ziehen kräftig an

Zitat von »"Focus Online - News

Die Inflation in Deutschland liegt wegen der hohen Mineralölpreise weiter über der Marke von zwei Prozent.

weiter lesen ...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Samstag, 11. Februar 2006, 10:06

Je höher die Treibstoffpreise getrieben werden, desto schneller kommen die Alternativen zur Geltung.
Wenn es genügend weh tut, dann lässt man seine eigenen Energien los und fängt an sich anderswo zu orientieren.
Ich selbst habe schon viele Jahre keinen Cent in meine Heizung investiert und die betriebskosten sind fast NULL. Die dafür ausgeführte Arbeit gibt mir einen sehr guten Stundenverdienst, noch dazu steuerfrei. :D

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Februar 2006, 10:52

Zitat von »"assam"«

Ich selbst habe schon viele Jahre keinen Cent in meine Heizung investiert und die betriebskosten sind fast NULL.

Assam, du schreibst hier ja fast von eine Perpetuum Mobile! Wie kann man fast ohne Betriebskosten und Investition heizen?

4

Samstag, 11. Februar 2006, 11:34

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"assam"«

Ich selbst habe schon viele Jahre keinen Cent in meine Heizung investiert und die betriebskosten sind fast NULL.

Assam, du schreibst hier ja fast von eine Perpetuum Mobile! Wie kann man fast ohne Betriebskosten und Investition heizen?

ich weiss, du hast mit Pellets angefangen, eine auch recht gute, gegenüber Heizöl, ziemlich kostengünstige Lösung.
Das was ich erfolgreich betreibe ist viel billiger, viel wärmer und macht weniger Arbeit. Nein es ist kein Perpetuum Mobile. In der Kulisse kannst du dich orientieren, vastehst?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten