Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 27. März 2006, 07:06

Re: ein interessanter link bzgl musleme

Zitat von »"caddy40"«

Zitat von »"Steinadlerin"«

Zitat von »"strizzi"«

http://etika.hirnris.sig.at/deutsch1/19i11.htm

für die verteidiger dieser menschengruppe wirds immer schwerer argumente ein pro zu erfinden

Sind meine Beobachtungen in meinem M-Umfeld, ein junger Tü. hat offen
in einem Supermarkt bei der Kassa beim Bezahlen kundgetan, wir Tü. müssen nur Geduld haben, dann habt ihr Ö hier sowieso nichts mehr zu sagen. Bin daneben gestanden und habe es mit eigenen Ohren gehört.
Nehme an die sind schon gut geimpft wenn sie hierher kommen.

Himmel Ar... und Zwirn, da können wir doch nicht nur zusehen, und uns total an die Wand drücken lassen. :rock:

LG_STA

Warum schreist du hier im Forum,warum bist du dem Türken nicht mit dem Arsch ins Gesicht gesprungen.
Das ist überhaupt der Trend,hier wird "gmotschkert",aber im Leben seids alle Hosenscheißer.

überlege mal was dann passiert wäre.
rssismus vorwürfe wären dann sofort lautgeworden und zusätzlich hätte sie noch um ihre gesundheit fürchten müssen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 27. März 2006, 09:50

Also viertel, wenn die Einstellung der Leute so ist wie deine, dann wundert es mich aber nicht, wenn sich Ausländer derartig schlecht benehmen.

Denn es wird ihnen ja von uns nichts anderes gelernt. Wenn ich einem Kind, Hund, ..... machen lasse, was es gerne will, dann kann ich nicht erwarten, dass sie sich an Regeln halten.

Warum sollte ich befürchten als Rassist zu gelten, wenn ich von einem Türken in dieser Weise bedroht werde (bald nichts mehr zu sagen zu haben)?? Also ich werde mir das sicherlich nicht gefallen lassen. Und als Frau denkt man nicht daran einem Angriff ausgesetzt zu sein.

Und wenn er denkt er möchte, dann viel Spaß ....... ich hätt keine Angst zur Polizei zu gehen.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

IP-Check

13

Montag, 27. März 2006, 10:36

Zitat von »"Die Kratzbürste"«

Also viertel, wenn die Einstellung der Leute so ist wie deine, dann wundert es mich aber nicht, wenn sich Ausländer derartig schlecht benehmen.

Denn es wird ihnen ja von uns nichts anderes gelernt. Wenn ich einem Kind, Hund, ..... machen lasse, was es gerne will, dann kann ich nicht erwarten, dass sie sich an Regeln halten.

Warum sollte ich befürchten als Rassist zu gelten, wenn ich von einem Türken in dieser Weise bedroht werde (bald nichts mehr zu sagen zu haben)?? Also ich werde mir das sicherlich nicht gefallen lassen. Und als Frau denkt man nicht daran einem Angriff ausgesetzt zu sein.

Und wenn er denkt er möchte, dann viel Spaß ....... ich hätt keine Angst zur Polizei zu gehen.

nicht jede person hat den mut um sich zur wehr zu setzen.
auch spielt die höhere gewaltbereitschaft von den zuwanderern eine nicht unbeträchtliche rolle.

14

Montag, 27. März 2006, 10:42

Was ist den das für eine Einstellung mein Lieber??

Wir sind ein Land der MUTLOSEN Raunzer - gaube das kam auch schon von Caddy40, und damit hat er so richtig ins Schwarze getroffen.

Anscheinend haben nur die Zuwanderer und Ausländer in unserem Land das Gefühl FÜR etwas zu kämpfen.
Was machen wir?? Kuschen, raunzen, wegschaun, nixhören, .....

Wir verhalten uns nicht anders, als die Irakische Bevölkerung unter Saddam Hussein. Und hat sich doch seinerzeit der eine oder andere gefragt, warum waren die Leut dort unten den nur so blöd und haben sich dieses Regiem gefallen gelassen.

Wir sehen doch wie wenig Druck es eigentlich benötigt um zu KUSCHEN.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

16

Montag, 27. März 2006, 12:13

Zitat von »"Die Kratzbürste"«

Was ist den das für eine Einstellung mein Lieber??

Wir sind ein Land der MUTLOSEN Raunzer - gaube das kam auch schon von Caddy40, und damit hat er so richtig ins Schwarze getroffen.

Anscheinend haben nur die Zuwanderer und Ausländer in unserem Land das Gefühl FÜR etwas zu kämpfen.
Was machen wir?? Kuschen, raunzen, wegschaun, nixhören, .....

Wir verhalten uns nicht anders, als die Irakische Bevölkerung unter Saddam Hussein. Und hat sich doch seinerzeit der eine oder andere gefragt, warum waren die Leut dort unten den nur so blöd und haben sich dieses Regiem gefallen gelassen.

Wir sehen doch wie wenig Druck es eigentlich benötigt um zu KUSCHEN.

schau du bist eine starke frau,nur sind nicht alle frauen so wie du.
gibt sogar genug männer die lieber kuschen und sich ihren teil denken,auch wenn es der falsche weg ist. zusätzlich kommt noch der aspekt der rassismuskeule hinzu. sag etwas über solche arschlöcher und du bist dank unserer linken nichtsnutzigen gesellschaft sofort als rassist verschrien.

IP-Check

17

Montag, 27. März 2006, 12:15

Wenn nur genug Menschen den MUMM besitzen ihre Meinung zu vertreten, diese zu äußern und auch fähig sind diese zu erklären, dann wird es zunehmend schwieriger den Links-sozialen Denkenden den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Gerade die gehören bei mir zu den Superkuschern, nur nennen sie es SOZIAL.

18

Montag, 27. März 2006, 12:44

Ich bin von Warmduschern umgeben.
Dreimal in meiner dienstlichen Laufbahn hatte ich Schlägereien mit Zuwanderern.
Ich habe alle drei Raufereien gewonnen,zwar leicht zerschunden,aber mit einem hohen Selbstwertgefühl.
Bei den drei Verhandlungen wurden sie schuldig gesprochen.
Die Wickeln entstanden in Ausübung meines Dienstes.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 27. März 2006, 12:57

Zitat

Bei den drei Verhandlungen wurden sie schuldig gesprochen.

Sie hätten ein Parteibuch haben sollen!
:bruell: :bruell:

20

Montag, 27. März 2006, 13:16

Sie hätten sich nur normal verhalten müssen.
Sie wollten nicht und die Folgen mußten sie tragen.

IP-Check

Thema bewerten