Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Februar 2006, 12:11

ein interessanter link bzgl musleme

http://etika.hirnris.sig.at/deutsch1/19i11.htm

für die verteidiger dieser menschengruppe wirds immer schwerer argumente ein pro zu erfinden
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2006, 13:56

Ich kenne diesen Brief, aber auch die die CHRISTLICHE MITTE, deren Auskünfte mit Vorsicht zu genießen sind. Trotzdem deutet alles darauf hin, dass die Beschreibung voll zutrifft.

3

Montag, 13. Februar 2006, 15:15

asy

zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich die christliche mitte nicht kenne, wie mir jede art von religion zuwider ist.

so lange mir nichts aufgezwungen wird sollen sie ihren glauben ausleben wie sie wollen, aber das ist beim islam nicht der fall
lg. str.

4

Montag, 13. Februar 2006, 16:09

Re: ein interessanter link bzgl musleme

Zitat von »"strizzi"«

für die verteidiger dieser menschengruppe wirds immer schwerer argumente ein pro zu erfinden

Sind meine Beobachtungen in meinem M-Umfeld, ein junger Tü. hat offen
in einem Supermarkt bei der Kassa beim Bezahlen kundgetan, wir Tü. müssen nur Geduld haben, dann habt ihr Ö hier sowieso nichts mehr zu sagen. Bin daneben gestanden und habe es mit eigenen Ohren gehört.
Nehme an die sind schon gut geimpft wenn sie hierher kommen.

Himmel Ar... und Zwirn, da können wir doch nicht nur zusehen, und uns total an die Wand drücken lassen. :rock:

LG_STA
Liebe Grüsse Steinadlerin

Liebe ist die einzige Sklaverei,
die als Vergnügen empfunden wird

G. B. Shaw

IP-Check

5

Montag, 13. Februar 2006, 17:37

steinadlerin

die grünen und gutmenschen leisten dem noch vorschub
lg. str.

6

Montag, 13. Februar 2006, 21:54

Zitat von »"strizzi"«

steinadlerin

die grünen und gutmenschen leisten dem noch vorschub

@ hi strizzi,

und der restliche Teil sorgt auch nicht dafür, dass sie einen Riegel vorschieben

LG_STA
Liebe Grüsse Steinadlerin

Liebe ist die einzige Sklaverei,
die als Vergnügen empfunden wird

G. B. Shaw

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Februar 2006, 09:50

ich hab diesen link an alle meine bekannten weitergeschickt.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

8

Samstag, 25. März 2006, 20:07

Re: ein interessanter link bzgl musleme

Zitat von »"Steinadlerin"«

Zitat von »"strizzi"«

Sind meine Beobachtungen in meinem M-Umfeld, ein junger Tü. hat offen
in einem Supermarkt bei der Kassa beim Bezahlen kundgetan, wir Tü. müssen nur Geduld haben, dann habt ihr Ö hier sowieso nichts mehr zu sagen. Bin daneben gestanden und habe es mit eigenen Ohren gehört.
Nehme an die sind schon gut geimpft wenn sie hierher kommen.

Himmel Ar... und Zwirn, da können wir doch nicht nur zusehen, und uns total an die Wand drücken lassen. :rock:

LG_STA

Warum schreist du hier im Forum,warum bist du dem Türken nicht mit dem Arsch ins Gesicht gesprungen.
Das ist überhaupt der Trend,hier wird "gmotschkert",aber im Leben seids alle Hosenscheißer.

IP-Check

9

Sonntag, 26. März 2006, 08:21

ja do muss ich sik recht geben
wenns so etwas hören, stehen sie danben und schauns blöd, aber im forum dann die go offen haben

hättest ihm gleich kalt warm gegeben

10

Sonntag, 26. März 2006, 22:19

@Caddy40

da sind wir uns ja doch manchmal einig.

Genau, gleich vor allen anderen hätt ich den gefragt, was er den damit meint. Und wie er das praktizieren möchte. Aber mein Mundwerk hätte ich sicherlich nicht gehalten.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Thema bewerten