Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 10:12

BZÖ oder FPÖ?

Ich bekam in den letzten Tagen folgendes Kuvert mit "Freiheitlicher Parlamentsklub"-Stempel

mit BZÖ Inhalt:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 10:41

die sind sparsam und verwenden die alten kuferts!
oder gehört die vereine doch zusammen und es weiß nur keiner?
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

3

Sonntag, 26. Februar 2006, 10:48

Ich denke nicht, dass man mit Stempelsharing wirklich Volksvermögen sparen kann.

4

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:49

zur Info
soweit ich weis, es gibt nur einen freiheitlichen Parlamentstklub, nach der Spaltung der FPÖ wurden die Abgeordneten von FPÖ und BZÖ im Freiheitlichen Parlamentsklub zusammengelegt. (glaube das hatte was mit der Anzahl der Abgeordneten zu tun, man muss eine Mindestanzahl von Abgeordneten haben um einen Klub zu gründen, und eine der beiden oder sogar beide Parteien hätten zu wenige Abgeordnete gehabt. Wennst einen Klub hast bekommst mehr Geld für die Partei vom Staat )

IP-Check

5

Sonntag, 26. Februar 2006, 13:13

wer hat da jetzt das porto bezahlt,FPÖ oder BZÖ?

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

6

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:49

der klub!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

7

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:48

Zitat von »"JuergenN"«

zur Info
soweit ich weis, es gibt nur einen freiheitlichen Parlamentstklub, nach der Spaltung der FPÖ wurden die Abgeordneten von FPÖ und BZÖ im Freiheitlichen Parlamentsklub zusammengelegt. (glaube das hatte was mit der Anzahl der Abgeordneten zu tun, man muss eine Mindestanzahl von Abgeordneten haben um einen Klub zu gründen, und eine der beiden oder sogar beide Parteien hätten zu wenige Abgeordnete gehabt. Wennst einen Klub hast bekommst mehr Geld für die Partei vom Staat )

Genau so ist es.
Das sind richtige "Taschlowitzer".

8

Montag, 27. Februar 2006, 07:41

caddy
wer von den ganzen politikern nicht?

IP-Check

9

Montag, 27. Februar 2006, 08:13

Zitat von »"viertel"«

caddy
wer von den ganzen politikern nicht?

Ein bisserl alle,aber dieFPÖ/BZÖ sind die Weltmeister,und im umfärbeln
ist diese Regierung Olympiareif.

10

Montag, 27. Februar 2006, 08:50

glaubst das die anderen parteien nicht das gleiche tun würden wären sie an ihrer stelle?
noch viel schwerer aber wiegt für mich der verrat von einigen parteien nach dem schwarz7blau die regierung übernommen hat.

Thema bewerten