Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. März 2006, 12:05

Brutale Überfälle in Oberösterreich

Brutale Überfälle in Oberösterreich

Zitat von »"ulalala.net"«

Gleich drei äußerst brutale Überfälle haben sich in der Nacht zum Samstag in Oberösterreich ereignet: In Schwanenstadt ist ein 16-Jähriger von zwei Burschen festgehalten worden, während ihm ein dritter mit einem Messer den Arm aufschnitt,
[...]
Weil die Attacke aber schon länger als eine Stunde zurück lag, konnten die Burschen, bei denen es sich um Ausländer handeln soll, zunächst nicht ausfindig gemacht werden, zumal das Opfer nur einen der Täter dürftig beschreiben konnte.

weiter lesen ...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. März 2006, 12:29

Grad 6 km weg von mir!

Wie wird sich das auf unsere Kinder auswirken? Wird sich diese feige Brutalität manifestieren? Können dann die Linken wieder behaupten, dass es gar nix mit Ausländern zu tun hat?

3

Sonntag, 26. März 2006, 13:36

Zitat von »"ASY"«

Grad 6 km weg von mir!

Wie wird sich das auf unsere Kinder auswirken? Wird sich diese feige Brutalität manifestieren? Können dann die Linken wieder behaupten, dass es gar nix mit Ausländern zu tun hat?

Was hat eine Straftat mit der Nationalität zu tun ?
Nebenbei steht,es könnten Ausländer gewesen sein.
Arschlöcher bleiben Arschlöcher,egal welcher herkunft.

ASY

• »ASY« ist männlich

4

Sonntag, 26. März 2006, 14:16

Sich häufende Probleme bringen ein Volk zum Kippen - ich verstehe deinen Einwand nicht! Wie wird sich der Gewaltimport - den du hoffentlich nicht leugnest - auf die pazifistische Bevölkerung aus? Werden sie sich prügeln lassen oder zurückprügeln?

Genau, die Herkunft ist scheissegal, wenn's schon da ist!

IP-Check

5

Sonntag, 26. März 2006, 15:25

früher war ich nur per autostopp unterwegs, des kann man heutzutage nicht mehr
da is die gefahr viel zu groß, egal ob man bei in oder ausländern mitfährt

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Sonntag, 26. März 2006, 15:31

Mit der Sprache verändern sich die Werte nicht! Ein gut Deutsch sprechender Neoösterreicher muss sich auch die Werte einverleiben - sonst hat er nur bessere Tarnung.

Simma froh, dass viele Neoösterreich nicht gscheit Deitsch kinnan - so kaunnmas wenigstens aussakenna!

7

Sonntag, 26. März 2006, 15:41

Zitat von »"ASY"«

Sich häufende Probleme bringen ein Volk zum Kippen - ich verstehe deinen Einwand nicht! Wie wird sich der Gewaltimport - den du hoffentlich nicht leugnest - auf die pazifistische Bevölkerung aus? Werden sie sich prügeln lassen oder zurückprügeln?

Genau, die Herkunft ist scheissegal, wenn's schon da ist!

Unsere Bevölkerung nennst du pazifistisch ??
In meiner Jugend gab es keine Zuwanderer,aber Gsindel hat es auch damals genug gegeben und mit dem Fisch (Messer) waren sie in Matzleinsdorf oder auf der Kreta auch schnell bei der Hand.

ASY

• »ASY« ist männlich

8

Sonntag, 26. März 2006, 15:47

Caddy,

dass das in deiner Zeit und besonders in der Großstadt so war, ist für mich nachvollziehbar.

Der Schlüssel zur internationalen Lage 1931

Ich kenne doch meine Umgebung und ich war selbst sicherlich keiner von der zimperlichen Sorte, aber solche Zustände gab hier nicht. Da hilft dir auch kein Vergleich mit den "Marshallplanruinierern"!

IP-Check

9

Montag, 27. März 2006, 07:26

hab heute in der Krone gelesen, dass der 16-Jährige nicht überfallen wurde und sich selbst geschnitten hat

10

Montag, 27. März 2006, 07:48

Zitat von »"JuergenN"«

hab heute in der Krone gelesen, dass der 16-Jährige nicht überfallen wurde und sich selbst geschnitten hat

hab ich mir gestern schon gedacht, hat sich irgendwie komisch gelesen

Thema bewerten