Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 4. April 2006, 09:06

Zitat von »"Maria"«

asy i schick dir einen kübel! zum einikotzn!

Geh Maria, das betrifft doch nicht dich, sondern die Gesellschaft. Es gibt , außer unermessliche Gier, keinen Grund Tiere zum Anschauen einzusperren.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • »Maria« ist der Autor dieses Themas

12

Dienstag, 4. April 2006, 10:04

ich mag tiere auch nicht eingesperrt, drum hab ich auch keinen hund in der wohnung! aber der kleine ist so süß zum anschauen aber ich kann es net ändern das er eingesperrt ist.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

13

Dienstag, 4. April 2006, 11:15

Hier sind wir alle in der Kapitalismusdiktatur gefangen.

Man sieht auch, dass auch wir noch viel moralischen Denkdreck mitziehen, den viele - wenn nicht fast alle - als sich verändernde Beobachter in der Beobachtung nciht wahrnehmen können. Leute, die das trotzdem anders als die Masse sehen, werden als Spinner und Querulanten bezeichnet.

Siehe Drogen, Kriminalität, Religion und meine Meinungen dazu!

Thema bewerten