Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

111

Samstag, 28. Juli 2007, 10:30

Es geht das Gerücht um, wenn ein Farbiger den Amazonas durchschwimmt, er am anderen Ufer als Weisser ankommt.

Es lauern gefahren wie Krokodile, Phyranias usw.
Der Vater einer Familie nimmt sich ein Herz und Anlauf, er durchschwimmt in Rekordzeit.
**Plupp**, seine Haut ist weiss wie von einem Schweden.

Komm Alte, du schaffst das auch !
Seine Frau bemüht sich sehr, fast hätte sie das Krokodil geschnappt, aber sie schafft es auch.
**Plupp**, ihre Haut ist weiss wie die einer Schwedin.

Nun sind nur mehr die Kinder am anderen Ufer.
Los los, ihr schafft das auch !

Nun ...... die Kinder werden alle von den Viechern aufgefressen.
Seine Frau ist traurig, doch ihr Mann tröstet sie:
"Mach dir nix draus, waren äh alles nur Bimbos !"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

112

Montag, 24. September 2007, 19:59

Re: Witzig

Ein schmächtiger Buchhalter hat das 40. Lebensjahr vertrocknet erreicht. Eines abends schleicht er wie stets allein heim, als ihm ein Straßenkreuzer auffällt, dem ein Vamp entsteigt. Dieser nähert sich mit der Einladung, ihn zu begleiten. Man fährt ins Villenviertel, den Kiesweg einer Villa hinauf und entsteigt dem Auto. Innen Luxus pur. "Gehen Sie doch schon einmal herauf ins Schlafzimmer und ziehen sich aus. Ich komme gleich nach." Da steht er nun nackt und zittrig, als der Vamp kommt mit einem Halbwüchsigen, zu dem sie sagt : "Sieh Dir den Onkel an - so klein bleibst Du auch, wenn Du keinen Spinat ißt."

IP-Check

113

Montag, 24. September 2007, 21:04

Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen. Der Erste: "Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 20.000 DM eine Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen." Der Zweite: "Meine Frau ist so dumm, das sie sich für 40.000 DM ein Auto gekauft hat. Dabei hat sie gar keinen Führerschein." Der Dritte: "Das ist noch gar nix. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug nach Kenia 50 Kondome gekauft. Sau blöd, sie hat doch gar keinen Penis."
Erst wirbeln wir den Staub auf und behaupten dann, dass wir nichts sehen können.
Berkeley

114

Montag, 24. September 2007, 21:19

weibliche Schilder in Wien

zum Kuckuck wieso krieg ich hier keine ordentlichen Fotos rein?
»Minerva« hat folgendes Bild angehängt:
  • weibliche Schilder.jpg
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen
offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um
die Ohren hauen.

115

Mittwoch, 26. September 2007, 16:14

Gute Witze habt Ihr hier in Österreich !
Der Teufel schläft nicht. Wir müssen ihm zuvorkommen.

Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f.Naturheilverfahren. Homöopathie.
Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld. Tf. = Fax 021 51/56 32 94:
email: arzt11@homoeopathie-krefeld.de
Bus ab Krefeld Hauptbahnhof 52 u. 60 bis Haltestelle Leydelstr. ALLE KASSEN

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 26. September 2007, 16:57

„Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?“
“Das sind zwei Luftballons,und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!“
Tage später ruft der Kleine den Vater im Büro an: „Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!“
“Wie kommst du denn darauf?“
“Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme...“
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

IP-Check

117

Mittwoch, 26. September 2007, 18:27

Ein Arzt trifft nach zehn Jahren eine Patientin auf der Straße umgeben von sechs Kindern und sagt: Sind Sie nicht die herzkranke Frau Müller ? - Genau, Herr Doktor ! – Sind das Ihre Kinder ? – Ja. – Nun, das freut mich, dass Sie geheiratet haben ! – Ich bin nicht verheiratet. – Ja, viele Männer sind Verbrecher, sagt der Arzt mitfühlend. – Meiner nicht, Herr Doktor, die Kinder sind alle von ihm allein. – Das verstehe ich nicht, warum haben Sie ihn dann nicht geheiratet ? – Das haben Sie mir doch damals verboten, Herr Doktor, Sie haben gesagt, ich kann ein ganz normales Leben führen, nur heiraten dürfte ich nicht.
Der Teufel schläft nicht. Wir müssen ihm zuvorkommen.

Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f.Naturheilverfahren. Homöopathie.
Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld. Tf. = Fax 021 51/56 32 94:
email: arzt11@homoeopathie-krefeld.de
Bus ab Krefeld Hauptbahnhof 52 u. 60 bis Haltestelle Leydelstr. ALLE KASSEN

Fenstergucker

118

Mittwoch, 26. September 2007, 18:38

Rache ist süß!

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Wien am Südbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Baden kostet.
"50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Baden fahren?"
"Nein, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Baden kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis Traiskirchen und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Baden, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!" Eine Woche später, wieder Südbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Baden?"
"50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Baden fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Baden?" "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Baden fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Baden?" "50 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Baden fährst, und 50 Euro, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

Fenstergucker

119

Mittwoch, 26. September 2007, 18:39

Müller kommt vom Fest nach Hause und erzählt ganz stolz seiner Frau: "Du, die Party war riesig. Die hatten da sogar ein goldenes Klo."
"Ehrlich? Das will ich sehen."
Er und seine Frau fahren hin, klingeln, die Hausfrau macht auf.
"Hallo, ich war gestern bei ihnen zu Gast und wollte meiner Frau mal ihr goldenes Klo zeigen."
"Du, Erwin", ruft da die Hausfrau ins Wohnzimmer, "der Kerl, der gestern in deine Tuba geschissen hat, ist da!"

IP-Check