Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

131

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:28

Re: Witzig

Eine alte Dame mit zwei Koffern findet auf dem Bahnsteig keinen Gepäckträger, sondern nur einen 4-Sterne-General. Sie trippelt auf ihn zu und sagt: „Junger Mann, könnten Sie mir vielleicht die Koffer zum Taxi tragen?“ Der General denkt amüsiert: „Sie verwechselt mich mit dem Gepäckträger“, und tut ihr den Gefallen. Dann streckt er die Hand aus und sagt: „Wie wär’s mit einem Trinkgeld, gnädige Frau?“ Da blitzt ihn die alte Dame an mit den Worten: „Aber Herr General, Sie sind doch kein kleiner Leutnant, Ihnen kann ich doch kein Trinkgeld anbieten!“
Der Teufel schläft nicht. Wir müssen ihm zuvorkommen.

Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f.Naturheilverfahren. Homöopathie.
Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld. Tf. = Fax 021 51/56 32 94:
email: arzt11@homoeopathie-krefeld.de
Bus ab Krefeld Hauptbahnhof 52 u. 60 bis Haltestelle Leydelstr. ALLE KASSEN

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich
  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:37

Als Mina mit ihrem Vater nach Hause kommt, finden sie ihren kleinen Hund tot im Garten vor. Der Vater erklärt ganz vorsichtig, dass der Kleine in den Himmel gerufen wurde. Mina fragt ihren Vater, warum der Hund alle viere in die Luft streckt.

Und weil er nichts besseres weiss, sagt er: "Damit, wenn Gott ihn holen kommt, er etwas hat, wo er den Hund greifen kann."

Als er am nächsten Tag nach Hause kommt, rennt Mina ihm entgegen und erklärt weinend, dass Mama fast gestorben wäre. Der Vater fürchtet Schlimmes, beruhigt sie und fragt, was denn passiert sei.

Mina murmelt: "Mama lag heute mit den Beinen in der Luft im Flur. Und sie schrie "Oh Gott, ich komme, ich komme!" Und wenn der Briefträger sie nicht am Boden gehalten hätte, wäre sie bestimmt in den Himmel gegangen!!"
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

IP-Check

133

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:01

Psychiater: "Hören Sie Stimmen?"

Explorant: "Ja klar, ich bin ja nicht taub!"
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

134

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:05

Ein Kind spricht nicht und ist lt. psychiatrischer Diagnose autistisch. Als es acht Jahre alt ist, sagt es bei Tisch plötzlich : "Salz!" Die Mutter fällt aus allen Wolken: "Aber Du kannst ja sprechen ! Warum hast Du denn bisher nichts gesagt ?" "Bisher," sagt das Kind in bestem Deutsch, "hatte ich keine Probleme. Aber jetzt brauche ich Salz."

Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f.Naturheilverfahren. Homöopathie.

Fenstergucker

135

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:52

BMW 320, schwarz, Sportfelgen, 21.250 km, wie neu, ausser einer kleinen Delle auf dem Dach (wegen eines Fußballs).
Preis: ca. 3.999 Euro VB

Foto: http://www.marax.at/spam/bmw325_delle.jpg

:zkugel: :bruell:
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

Fenstergucker

136

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:56

Sitzt ein Mann in der Sauna. Kommt eine Frau rein. Er sieht sie sich eine Weile an. Dann sagt er: "Mein Gott, haben Sie einen Arsch!"

Sie , völlig entrüstet, haut ihm eine runter.

"Oh, entschuldigen Sie bitte, ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten. Es tut mir sehr leid, wenn ich Sie verletzt habe. Und richtig besehen sind Sie ja auch recht schlank. Besonders oben herum."

"Ja, ja", sagt sie, "ich weiss. Das ist auch meine Problemzone. Ich habe schon alles Mögliche versucht, aber es wird nicht mehr."

Er darauf : "Na, wissen Sie, da kann ich Ihnen einen guten Tip geben. Sie nehmen Klopapier und reiben ständig zwischen den Brüsten auf und ab."

"Glauben Sie wirklich das hilft?"

"Aber ja, gucken Sie sich doch Ihren Arsch an..."

IP-Check

137

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:32

@Fenstergucker : So beschreibt auch die NATO ihre Kollateralschäden.

138

Samstag, 20. Oktober 2007, 14:00

Zwei Filzläuse waren auf Schamhaare spezialisiert, die eine lebte auf einem wohldotierten Politiker, die andere auf einer Dirne. Bei dieser war es oft kalt. Also zog sie zu ihrer Gefährtin im Reichstag. Aber am Morgen nach einer durchdiskutierten Nacht, in der das Stachelhalsband um die HARTZ IV-Sklaven weiter angezogen wurde, war sie wieder auf der Dirne.

139

Samstag, 17. November 2007, 15:13

schaut euch das an!

Nach dem Du untenstehenden Link anwählst, beachte:

1. Zeile - Vorname eintragen

2. Zeile - Nachname eintragen

3. Zeile - leer

4. Zeile - leer

dann unten links "Vizualizar" drücken!

http://www.tatuagemdaboa.com.br/
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen
offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um
die Ohren hauen.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

140

Samstag, 17. November 2007, 15:49

Diese unansehliche Frau hatte "ASY" auf die Schulter tätowiert und der glatzerte Typ "zeitwort" auf seinem Arsch.

IP-Check