Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

11

09.02.2005, 02:25

Heute(gestern) beim Villacher Fasching

Wie kommt die FPÖ wieder zu mehr Mitgliedern ?
Motivation für Anwerbung:

Wenn ein FPÖler einen neuen wirbt, bekommt er 100€

wenn er 3 Neue wirbt, darf er selber austreten

wenn er 5 Neue wirbt, bekommt er eine schriftliche Bestäigung
daß er nie dabei war.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

12

10.02.2005, 11:04

Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es scheint, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich steht der Flüchtling auf und verlässt den Raum. Sofort hüpft der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüstert seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!"
Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und
er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

DUMM GELAUFEN !!!!!!!!!!!

IP-Check

13

15.02.2005, 15:04

Wie bumsen die Grünen?

Ökologisch und alternativ: Ohne zu spritzen!

:D :D :D :D :D

14

15.02.2005, 15:10

Re: Witzig

Zitat von »"ASY"«

Hat mir heut mein Sohn geschickt!

Musik einschalten und Anleitung lesen!

http://zeitwort.at/files/homerun_112.swf

das hab ich scon einmal in einen anderen forum gesehen.mein rekord liegt bei unglaublichen 97m :D

15

15.02.2005, 15:19

Einen hab ich einen hab ich noch :hupf

Streiten sich zwei Schwule aufs bitterste.
Sagt der eine zum anderen: "Du kannst mich am
Arsch lecken!!!" Erwidert der andere: "Hey, von
Versöhnung war keine Rede!!!"

:laderunter

Anonymous

unregistriert

16

15.02.2005, 16:52

nanana, de seiten is nix für mi :flucht

IP-Check

17

15.02.2005, 17:03

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen.
Im Wald erklärt er ihr dann, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und sich am besten versteckt.
Weiterhin sagt er ihr,das es auf der Jagd sehr wichtig sei,
nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen,weil derjenige seine Besitzansprüche darauf erheben kann,der als erster bei dem Tier angelangt ist.
Gesagt, getan.
Die beiden verkriechen sich jeweils in ihre Deckung und warten.
Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau.
Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie alles richtig macht.
Schon aus weiter Entfernung kann er sehen, wie seine Frau und ein fremder Mann wild gestikulierend um einen Kadaver herumstehen.
Als er näher herankommt hört er den Mann schreien:
"Na gut, na gut, BITTE, es ist IHR HIRSCH, ich sehe es ja ein!

Darf ich aber BITTE wenigstens noch vorher den Sattel abnehmen!?"
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt!

http://www.rettet-das-internet.de/

War das eine Nacht!

Anonymous

unregistriert

18

15.02.2005, 20:10

Also der Parkwächter geht durch seine Park u. inspiziert seinen Entenweiher.
Da läuft ihm ein dreckiges,stinkendes Küken traurig über den Weg.
Er nimmt es auf und macht es sorfältig sauber, setzt es wieder in den Weiher... und fröhlich schwimmt es wieder von dannen.
Da läuft schon das nächste dreckige stinkende Küken über den Weg u. die Prozedur begimmt von neuem...und fröhlich schwimmt auch dieses weiter.
Dieses wiederholt sich noch 5mal und der Parkwächter wird zunehmend verwirrter.
Da trifft er den Obdachlosen der schon seit Jahren im Park wohnt.
Er fragt ihn um Rat:" Sag mal, weist du vielleicht woher die dreckigen stinkende Küken alle herkommen??"
Antwort:" Ja kann ich vielleicht was dafür, das ich kein Clopapier hab??"

19

15.02.2005, 20:15

Ein Mann ging in eine Bank, über jeden seiner Finger ein Kondom gestülpt und mit Lametta um den Hals trat er vor die Dame am Schalter und zeigte die Kondome und das Lametta hervor.

Die Frau nur: "Ähh, kann ich Ihnen helfen?" Keine Antwort erhaltend, fragte Sie noch mal nach: "Hören Sie, Fasching ist gewesen, wenn Sie mir nicht sagen, was Sie wollen, dann hole ich den Direktor. Ich komm mir leicht verarscht vor!"

Wieder keine Antwort erhaltend, ging die junge Dame und holte den Chef aus den Büroräumlichkeiten.

Dieser kam hervor, sah sich den Mann nur kurz an und sagte dann mit Schmunzelmiene zur jungen Dame:
"Ich kann Ihre Besorgnis im ersten Moment ja nachvollziehen, Frau Clausen, aber für die kommenden Jahre lassen sie sich gesagt sein, dieses ist Herr Bauer, er ist seit vielen Jahren Stammkunde bei uns, er ist taubstumm und wie ich anhand seiner Mitbringsel sehe, benötigt er einen 'Überziehungskredit bis Weihnachten'!"
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt!

http://www.rettet-das-internet.de/

War das eine Nacht!

20

16.02.2005, 07:45

Kind: "Mami Mami der Hund fickt!"
Mutter: "Dann schau weg."
Kind: "Aber es tut weh!"

:oops:

IP-Check