Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 25. August 2005, 09:14

Zitat von »"teuflischegabi"«

Zitat von »"Helena"«

:D vierterl, wennst mir jetzt noch erklärst was das mezzanin und der friedhofsjodler ist, dann kann ich mich problemlos um den studienplatz bewerben. :king

Friedhofsjodler ist das AVE MARIA

die gabi die weiß aklles :lol:
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

72

Donnerstag, 25. August 2005, 09:39

ist zwar nicht ganz neu, ich fand es aber echt gut : unter

http://www.jibjab.com/162.html

auf

"this land"
"Good to be in DC!"
"Second Term"

und dann auf das jeweils erscheinende bild klicken.
(die drei fand ich am besten, einige andere sind auch nicht schlecht)

noch was: die amis haben den weg von der barbarei zur dekadenz ohne den umweg über die kultur geschafft.
:)
man weiß erst was genug ist,
wenn man weiß,
was mehr als genug ist.

IP-Check

73

Donnerstag, 25. August 2005, 09:57

Zitat von »"ed_at"«

ist zwar nicht ganz neu, ich fand es aber echt gut : unter

http://www.jibjab.com/162.html

auf

"this land"
"Good to be in DC!"
"Second Term"

und dann auf das jeweils erscheinende bild klicken.
(die drei fand ich am besten, einige andere sind auch nicht schlecht)

noch was: die amis haben den weg von der barbarei zur dekadenz ohne den umweg über die kultur geschafft.

wie auch,die kultur hatten sie ja von europa. :D

74

Freitag, 2. September 2005, 20:01

Zitat von »"teuflischegabi"«

Friedhofsjodler ist das AVE MARIA

falsch kombiniert, gabi.

der friedhofsjodler ist ein zünftiger husten! :D
Tausend heitere angenehme Stunden lassen wir mit verdrießlichem Gesicht ungenossen an uns vorüberziehen,
um nachher, zur trüben Zeit, mit vergeblicher Sehnsucht ihnen nachzuseufzen.

Arthur Schopenhauer

75

Freitag, 2. September 2005, 20:02

Ein Bauer will sich eine Schafherde aufbauen und kauft dazu 8 Schafe und einen Schafbock. Aber leider werden die Schafe nicht schwanger und der Bauer bringt seinen Schafbock zum Tierarzt.
Der stellt kurzerhand Impotenz beim Bock fest und empfiehlt stattdessen künstliche Befruchtung. Der Bauer nickt und meint, es wäre alles klar.
In Wahrheit hat er natürlich gar nichts verstanden, aber er will vorm Tierarzt auch nicht als Blödmann dastehen. Zu Hause denkt er dann die ganze Nacht darüber nach, was der Tierarzt denn mit künstlicher Befruchtung meint. Schließlich denkt er, er selbst müsse die Schafe befruchten. Am nächsten Morgen nimmt er all seine Schafe, lädt sie auf seinen Lastwagen und fährt mit ihnen in den Wald.

Nun nimmt er sich jedes Schaf einzeln vor und fährt danach erschöpft mit den Schafen nach Hause. Er ruft noch beim Tierarzt an, dass er die Schafe befruchtet hat, und fragt, woran er denn sehen könne, dass die Schafe schwanger sind. Als Antwort bekommt er zu hören, dass die Schafe dann nicht mehr einzeln auf der Wiese stehen, sondern zusammengekuschelt in einer Gruppe liegen.

Am nächsten Morgen schaut er aus dem Fenster, sieht, dass alle Schafe einzeln auf der Wiese stehen und verzweifelt. Also packt er wieder alle seine Schafe auf den LKW und fährt wieder in den Wald. Jetzt besorgt er es jedem Schaf zweimal und fährt mit ihnen wieder nach Hause. Völlig erschöpft fällt er ins Bett und schläft ein.
Was er am nächsten Morgen als erstes macht, ist aus dem Fenster schauen. Er sieht die Schafe wieder einzeln auf der Wiese stehen. Was macht er also? Packt seine Schafe wieder auf den LKW, fährt in den Wald und besorgt es jedem Schaf DREI mal! Völlig erschöpft kommt er danach zu Hause an und fällt ins Bett.

Am nächsten Morgen ist er zu schwach, aufzustehen. Er schickt seine Frau nach draußen, um nachzusehen, was die Schafe machen.
"Du, irgend was stimmt mit den Schafen nicht !" meint sie.
"Wieso? Liegen sie zusammengekuschelt auf der Wiese?"
"Nein, sie sitzen alle im LKW, und eines hupt."

:oops: :D
Tausend heitere angenehme Stunden lassen wir mit verdrießlichem Gesicht ungenossen an uns vorüberziehen,
um nachher, zur trüben Zeit, mit vergeblicher Sehnsucht ihnen nachzuseufzen.

Arthur Schopenhauer

76

Samstag, 3. September 2005, 10:39

dann war da noch . . .

http://www.arcor.de/ecards/images/picture0/f_pict/Karriereleiter.swf
man weiß erst was genug ist,
wenn man weiß,
was mehr als genug ist.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

77

Samstag, 3. September 2005, 10:46

Hier kannst du Flashs auch direkt einbinden, wenn du diesen benutzt.

[flash width=250 height=250]http://www.arcor.de/ecards/images/picture0/f_pict/Karriereleiter.swf[/flash]

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

78

Montag, 7. November 2005, 12:54

ich hab auch einen witz in einem andern forum gestohlen.

Ein junger Türke kommt ins Arbeitsamt, geht zum Schalter und sagt zum Beamten: "Allo, wolle nix mehr lebe von die Stütze von Staat, wolle arbeite"

Der Beamte des Amtes strahlt den Mann an:

"Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier ein Offert eines reichen Mannes, der einen Chauffeur und zugleich ein Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und 1 bis 2 mal täglich Verkehr mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Wenn Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihre Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei etwa 100.000 EUR jährlich".

Darauf der Türke zum Beamten:
"Du wolle mich verarschen?"stu

Antwortet der Beamte:
"Wer hat denn damit angefangen?
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

79

Montag, 7. November 2005, 13:31

Geschlossene Anstalt

"Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren."
Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen... Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de

80

Montag, 5. Dezember 2005, 21:11

2 ältere Damen........sitzen am Bankerl beim Zentralfriedhof und warten auf den Bus. Die eine ist 80, die andere 92 Jahre alt.

Sagt die 92 jährige zu der 80 jährigen:

"Wie old sans n?" Die 80 jährige: "ochzig!"

Die 92 jährige: "Und do schminken s ihna no?"

Die 80 jährige: "wie old san se?"

Die 92 jährige: "zwaraneinzg"

Die 80 jährige: "und do fohrn s no ham?"

IP-Check