Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

06.04.2006, 09:56

Zitat von »"Emanuela"«

Zitat von »"Steinadlerin"«

erogene zonen erforschen mit gefühlvollen händen, lippen, zunge.......
lust bereiten einem erotischen adäquaten ER.............. ist sinnlichkeit pur :liebe

bei erogenen zonen ist aber eigentlich von den regionen DEINES körpers die rede die besonders empfänglich sind. nicht davon wie du etwas mit deinem partner machst. und auch nicht womit.

:pillepalle:: :pillepalle:: :pillepalle:: wo steht im thema "erogene zonen der steinadlerin? :pillepalle:: :pillepalle:: :pillepalle::

Zitat

Ja, das sind die lustigen Missverständnisse, die passieren, wenn man um den heissen Brei herumschreiben will. Ist auch in anderen Themen oft so.

asy, hallöchen? missverständnisse, heisser brei herumschreiben, im psychogram der steinadlerin scheinen ihre erogenen zonen sicher nicht auf :-P überlasse ich den lesenden ihrer fantasie :-P die patzig ausgesprochene direktheit, gefühle betreffend ist nicht unbedingt meines. :?
Liebe Grüsse Steinadlerin

Liebe ist die einzige Sklaverei,
die als Vergnügen empfunden wird

G. B. Shaw

12

06.04.2006, 09:59

Zitat von »"viertel"«

lust bereiten einem erotischen adäquaten ER.............. ist sinnlichkeit pur :liebe

und das in deinen hohen alter :oops:

viertel, man sollte immer schön in schwung bleiben :-P

ach deswegen sitzt du auf einer grosshubigen maschine.
spürst die vibrations :D

13

06.04.2006, 09:59

hab mir mein erstes posting nochmal angeschaut und kapier nicht wie man das missverstehen kann. was so schlimm ist wenn man sagt wo die bei einem sind versteh ich auch nicht.

mich hätte das ja besonders bei männern interessiert. und ob da gravierende unterschiede zu frauen sind. aber offenbar kann man diese diskussion hier nicht führen. :no

14

06.04.2006, 10:10

Zitat von »"viertel"«

Zitat von »"viertel"«

und das in deinen hohen alter :oops:

viertel, man sollte immer schön in schwung bleiben :-P

ach deswegen sitzt du auf einer grosshubigen maschine.
spürst die vibrations :D

viertel, es hat mir einfach das bild gut gefallen, wollte vor jahren den A schein machen, hab es aber gelassen, zu viel trauriges mit bikern gesehen, meine tochter hat den A schein, bin aber froh wenn sie nicht fährt. die seite der vibrationen beim motorrad, da hast du mir eine neue betrachtung eröffnet.......................da ich biker als gute freunde habe...........werd mich sicher informieren, probieren? :lol:

G. B. Shaw

16

06.04.2006, 10:24

Zitat von »"Die Kratzbürste"«

Lesen

Denken, Posten - Danke ! :popcorn:

k.bürsterl gehts a bisserl genauer oder detaillierter :lol:

G. B. Shaw

17

06.04.2006, 10:26

ich habs schon verstanden - wo is es problem?

18

06.04.2006, 11:09

Zitat von »"Emanuela"«

ich habs schon verstanden - wo is es problem?

Schau Steinadlerin, die Emanuela hat's verstanden - also ist das Rätsel auch für dich lösbar.

@Emanuela
Da du meinen Beitrag zwar verstanden hast, aber trotzdem fragst, wo das problem sei.
Wenn dir leichter ist - du warst nicht damit gemeint.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

20

06.04.2006, 12:23

ich hab keine bestimmte erog. zone, sondern es kommt darauf an wie mann es versteht seine hände und seine zunge zu gebrauchen!
wenn zwei das gleiche machen kommt nicht immer das gleiche resultat dabei heraus!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.