Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 7. April 2006, 12:13

@Emanuela

Hier kann ich dir nicht ganz folgen. Werbung nutzt alles Mögliche, um auf das Produkt aufmerksam zu machen. Aber dabei kommt mir nicht gleich Sex in den Sinn. Was würde ich den dann am FKK-Gelände, in der Sauna oder im Swinger machen, wenn ich ständig und bei jeder Gelegenheit ein Rohr bekäme?

Ich lasse mich gerne steuern, aber die Steuerfrau muss sich schon meine Akzeptanz raffiniert "erspielen", so wie ich das natürlich auch machen würde. Spielen – wenn Sex ein Spiel ist, dann ist's für mich gut, natürlich nur, wenn das Spiel keinen in seinen Gefühlen verletzt.

@Kratzbürsterl

Einen ASY begehrenswert zu finden ist keine Sünde, sondern eine Tugend!

52

Freitag, 7. April 2006, 12:16

Na dann bin ich eben heut "Die Tugendhafte"
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

53

Freitag, 7. April 2006, 12:18

@asy
na dann bist du halt beherrschter als manche anderen männer. hab schon einige beim ungewollten ständer beobachtet. und war froh eine frau zu sein, der ja nicht immer gleich alles anzusehen ist :D

54

Freitag, 7. April 2006, 12:30

habe grad was lustiges zum thema bekommen das ich euch nicht vorenthalten will :D :D

DIE GEOGRAPHIE DER FRAU:
Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien.
Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit,
mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.

Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Deutschland oder Japan.
Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel,
speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben

Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien.
Sehr heiss, entspannt und sich ihrer Schönheit bewusst.

Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien.
Sie wurde während des Krieges teilweise zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum besuchen sein

Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak.... Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt. Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.

Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada.
Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch unendlich,
aber das frostige Klima hält die Leute fern.

Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei...
Mit einer glorreichen und alles eroberten Vergangenheit, aber ohne die gleiche Zukunft.

Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan.
Jeder weiss wo es ist aber keiner will hin....

und jetzt:

DIE GEOGRAPHIE DES MANNES!
Im Alter zwischen 14 und 60 ist ein Mann wie die USA,

regiert von einem kleinen Dodel.

:bruell: :bruell: :bruell: :-P :-P :-P

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

55

Freitag, 7. April 2006, 12:54

:applaus :applaus :applaus :applaus :rasta :applaus :applaus :applaus :applaus
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

56

Freitag, 7. April 2006, 17:59

Zitat von »"Emanuela"«

kleinen Dodel.

Ich mag dies Dodel'n !

Und ich glaub wir Frauen stehen alle auf sie. Gerade deshalb. So können wir sie lenken und führen, ohne das sie etwas bemerken und vermissen. Eine wunderbare Symbiose zweier Menschen.

Würden wir diesen Umstand bewusst ausnutzen und einsetzen, dann hätte der Fortpflanzungstrieb des Mannes seine Berechtigung.

57

Dienstag, 11. April 2006, 20:15

I a.
Nicht umsonst ist der Sitz des Gehirns beim Mann der Hoden.

58

Dienstag, 11. April 2006, 20:44

Na wenigstens in einer Sache sind wir beide einer Meinung :bussi
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

59

Montag, 14. April 2008, 17:35

I a.
Nicht umsonst ist der Sitz des Gehirns beim Mann der Hoden.
Nestbeschmutzer! :evil:
Na wenigstens in einer Sache sind wir beide einer Meinung :bussi
Mir wär's lieber du wärst meiner Meinung! :D

60

Montag, 14. April 2008, 18:14

Also eine Zone in dem Sinn, wo man bei Berührung gleich das Hirn ausschaltet, gibts bei mir nicht.
Aber ich reagiere besonders auf Berührungen, wenn ich von hinten am Nacken und Hals geküsst werde oder leicht bei den Ohrläppchen angeknabbert werd! :D Kommt aber auf meine Stimmung drauf an, wie ich reagiere, bin ich entspannt und gut gelaunt, bekomm ich den Wunsch auf :sex
Bin ich aber schlecht drauf oder wirklich mal lichtjahre entfernt von dem Gedanken an Schweinerein, dann kitzelt mich die selbe Berührung nur lästig :schulter:
Aber es kommt auch drauf an, wo wir gerade sind, meistens wenn wir wo sind, wo man dann aber nicht gleich loslegen darf, werde ich total erregt, daheim ist es meistens fader. ZB. prischt sich mein Mann im Supermarkt manchmal von hinten an mich ran und das macht mich wirklich wahnsinnig geil! :oops:

Auf erotisches Gerede reagier ich eigentlich nicht, aber ich lese gerne erotische Sachen und das macht mich auch recht willig. Da kanns oft passieren, dass ich so in der Nacht beim Lesen spitz werd und ich dann meinen Mann wieder aufwecken muss :liebe