Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 14. April 2008, 19:11

rein in meiner Phantasie, wenn du da wärst, warum sollt er dann weiterschlafen?, also ich stell mir das für mich nicht so schlecht vor, wenn ich da mal mehr Hände, usw... für meine erogenen Zone hätte :D :D
Wenn du meinst das würde sich ausgehen und könntest dich da teilen, dann begrüße ich auch das. Du denkst also, dein Mann würde Arbeitsteilung dulden?

72

Montag, 14. April 2008, 19:16

Wenn du meinst das würde sich ausgehen und könntest dich da teilen, dann begrüße ich auch das. Du denkst also, dein Mann würde Arbeitsteilung dulden?

nein, diese Art der Arbeitseinteilung erlaubt er leider nicht, Männer dulden das anscheinend nicht so oft, dass da noch ein anders zu,pferl in der Nähe ist :schulter:

aber dafür darf ich eine andere Frau als 3. Spielgefährtin im Bett haben, naja, ist ja auch nicht so schlecht! :oops: :D

ASY

• »ASY« ist männlich

73

Montag, 14. April 2008, 19:19

aber dafür darf ich eine andere Frau als 3. Spielgefährtin im Bett haben, naja, ist ja auch nicht so schlecht! :oops: :D
Naja, dann wäre mein Harem auch sehr gut für dich! :D

Du meinst schon, du kannst mit dieser Belastung umgehen, deinen Mann neben dir eine andere vögeln zu sehen?

74

Montag, 14. April 2008, 19:21

Du meinst schon, du kannst mit dieser Belastung umgehen, deinen Mann neben dir eine andere vögeln zu sehen?

also bisher hab ich damit noch nie Probleme gehabt :up

ASY

• »ASY« ist männlich

75

Montag, 14. April 2008, 19:22

Du gibst vor, das schon gemacht zu haben? Ganz kann ich dir das jetzt nicht glauben - aber es wird schon so sein wie du schreibst. Wie kam es dazu, willst du das erzählen?

76

Montag, 14. April 2008, 19:32

Also zumindest bei meinem 1. Mann störte mich das nicht und den hab ich da ja damals auch noch geliebt, aber Eifersucht regt sich bei mir nicht so schnell...
In Wien hatte ich eine beste Freundin, und da wir uns in ALLEN Belangen sehr gut verstanden haben und mein 1. Mann ja auch immer von so einem 3er mit 2 Frauen träumt, war das mit ein bischen Wein um die paar Hemmungen zu überwinden nicht mehr so fern... :D
Als die Ehe vorbei war und meine Beziehung zu meinem 2. Mann noch nicht so fix war, bin ich mit meiner Freundin öfter auf Beutezug für einen 3er gegangen! :oops:

Schade das diese Freundin durch eine eigene ernsthafte Beziehung weggezogen ist :depress , sonst würd ich so ein Vergnügen meinem 2. Mann auch gönnen! Und jetzt hier am biederen Land findet man so eine Freundin sowieso nimmer :sad:

ASY

• »ASY« ist männlich

77

Montag, 14. April 2008, 20:07

Ich wünsche dir einen Weg zu deinen Vorstellungen so lange du noch nicht alt und runzelig geworden bist.

Wie habt ihr das dann eigentlich mit dem Schutz vor Krankheiten vereinbart? Vertrautet ihr euch? Weil der "dritte Mann" wird nicht bei jedem Lochwechsel den Gummi getauscht haben, oder? :D

78

Montag, 14. April 2008, 20:16

Also ich und meine Freundin haben uns bedinnungslos vertraut, mein 1. Mann brauchte da also auch keinen Gummi.
Ja und so oft hatten wir mit einem fremden Mann eh nix, und wenn, der musste auf jeden Fall einen Gummi haben und so "standfest" waren die eigentlich nie, dass es da zu einem "Lochwechsel" gekommen wäre! :ggg:
Hier war eher das zu Zweit einen Mann anzuflirten der wahre Spaß und das "Ziel" nicht so wichtig! :D

ASY

• »ASY« ist männlich

79

Montag, 14. April 2008, 20:21

Ich weiß nicht so richtig, ob du da Träume und Wirklichkeiten miteinander vermischt. Du musstest deine Erfahrungen schon sehr bald gemacht haben, was ich nicht als besonders üblich meine. Du fandest als in der Unternehmung nicht wirklich die Befriedigung oder habe ich da was falsch verstanden?

80

Montag, 14. April 2008, 20:29

Ich weiß nicht so richtig, ob du da Träume und Wirklichkeiten miteinander vermischt. Du musstest deine Erfahrungen schon sehr bald gemacht haben, was ich nicht als besonders üblich meine. Du fandest als in der Unternehmung nicht wirklich die Befriedigung oder habe ich da was falsch verstanden?

Also wenn man mit 20, 21 Jahren sowas macht, ist das wohl nicht so "sehr bald". :schulter:
Ja, und irgendwas musst du falsch verstanden haben, von meiner Freundin und meinem 1. Mann gleichzeitig verwöhnt zu werden ist super geil gewesen, also eben befriedigend!