Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. April 2006, 18:33

SEX-SUCHT***gibt es das?

http://www.bildblog.de/?p=723

Beinahe unglaublich, Sex als Sucht, bei 3mal tägl. ist man da schon süchtig?
Liebe Grüsse Steinadlerin

Liebe ist die einzige Sklaverei,
die als Vergnügen empfunden wird

G. B. Shaw

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. April 2006, 18:48

Ich kannte einige Frauen die sexsüchtig, aber trotzdem nicht orgasmusfähig waren. In mehreren Berichten kann man nachgelesen, dass Sexsucht eher eine Suche nach Befriedigung, jedoch keine wirkliche Befriedigung ist. Solche Menschen, dazu zählen natürlich auch Männer, kompensieren natürlich irgendeinen, für sie zu verbergenden Schaden, der gar keiner sein muss. Oft stecken tiefliegende Erinnerungen als Ursache im Argen.

Sex mit "Sexsüchtigen" wird zur olympischen Diszliplin, wenn der Süchtige sowieso nicht wirklich etwas davon hat, kann er ja auch eine Maschine benutzen.

3 X täglich? Kann für einige zu viel, für andere wieder zu wenig sein. Mit einem neuen, zu entdeckenden Partner braucht und will man es schon öfter. Mit dem eigenen, oder einem bekannten Partner will man es wohl immer besser.

3

Mittwoch, 5. April 2006, 18:58

wahrscheinlich bist du schuld gewesen, dass kan orgasmus bekommen haben

was gott asy alles weiß is gigantisch

also ich wäre dafia
man stellt ein thema rein, wartet auf die antwort vom asy und da kratzbürste
und des wors dann, keiner braucht mehr antworten, weil nur sie wissen die einzig wahre antwort

ASY

• »ASY« ist männlich

4

Mittwoch, 5. April 2006, 19:07

Woher die Angriffslustigkeit Frau Frustal? Wahrscheinlich bist nur verknallt in mich und was Besessene nicht erreichen, das müssen sie bekämpfen.

So was Launenlustiges wie dich hab ich auch noch nie erlebt - völlig aus dem Häusl, oder?

5

Mittwoch, 5. April 2006, 20:32

Zitat von »"reinkarnation"«

wahrscheinlich bist du schuld gewesen, dass kan orgasmus bekommen haben

reini du bist ein einzige rätsel, sex brauchst kan, pfui teifi, aber beim
orgasmus kennst di aus. oder hättst das gern? :-P

G. B. Shaw

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

6

Mittwoch, 5. April 2006, 21:24

die reini is so grantig, zwieder und teilweise bösartig weil sie noch nie im leben einen orgasmus hatte und ihr wissen über sex aus die deutschen schmalzblattln hat.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

7

Mittwoch, 5. April 2006, 21:59

Zitat von »"Maria"«

die reini is so grantig, zwieder und teilweise bösartig weil sie noch nie im leben einen orgasmus hatte und ihr wissen über sex aus die deutschen schmalzblattln hat.

so auf die art, i kenns net aber i sag es is pfui, verstehe :?

G. B. Shaw

8

Mittwoch, 5. April 2006, 23:01

Das "Vögli Vögli drei mal tögli", war in der Jugendzeit die grosse Herausforderung, doch was bringt das eigentlich?
Langsam aber doch einen müden Körper, glänzende Augen und am Ende wird es zum Schlendrian. Darf dabei jedoch auch berichten, dass man sich selbst auch sehr gut dabei beherrschen lernt, sich bald nur auf den Orgasmus der Frau konzentriert und sich den eigenen erspart, wobei für alles gut gesorgt ist. Vorausgesetzt die Frau ist orgasmusfähig und dass sie nicht nur Nummernzählungen aufweisen will.
Die Jagd nach hoher Anzahl wird bald recht langweilig wenn sich die Objekte nicht abwechseln, gerade recht scheint doch meist das beste zu sein, auf jeden Fall jetzt im reifen Alter :D

9

Montag, 21. April 2008, 17:50

also mir persönlich wär eine Sexsucht lieber, als meine Schokisüchtlerei, ist viel besser für die Fitness und die Figur!! :D :D :zkugel: :zkugel:

ASY

• »ASY« ist männlich

10

Montag, 21. April 2008, 17:53

also mir persönlich wär eine Sexsucht lieber, als meine Schokisüchtlerei, ist viel besser für die Fitness und die Figur!! :D :D :zkugel: :zkugel:
Wennsd unten liegst, brauchst dich nicht zu bewegen und kannst gleichzeitig Schoki essen. :D