Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 7. April 2006, 20:32

Qualti, das kann ich alles genau so bestätigen, aber Schicksalschläge zu vermeiden ist halt mal nicht lernbar.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

42

Samstag, 8. April 2006, 15:03

Zum falschen Zeitpunkt am Falschen Ort! Davon ist keiner gefeit!

ASY

• »ASY« ist männlich

43

Samstag, 8. April 2006, 15:37

Genau und hier macht sich die Religion Macht, die ja grundsätzlich nur nach einer Fernsteuerung einer möglichst großen Gruppe sucht.

44

Samstag, 8. April 2006, 15:41

darum gehöre ich bewusst auch keiner religion an. auch wenn es eine gruppierung geben würde die genau dieselbe vorstellung wie ich hat, würde ich das weite suchen. alles organisierte ist mir zuwider. weil es doch eh nur auf kontrolle und geld aus ist.

IP-Check

45

Samstag, 8. April 2006, 15:46

Zitat von »"Emanuela"«

darum gehöre ich bewusst auch keiner religion an. auch wenn es eine gruppierung geben würde die genau dieselbe vorstellung wie ich hat, würde ich das weite suchen. alles organisierte ist mir zuwider. weil es doch eh nur auf kontrolle und geld aus ist.

für diese Aussage kriegst jetzt ein Bussi :D

ASY

• »ASY« ist männlich

46

Samstag, 8. April 2006, 15:49

Zitat von »"Emanuela"«

alles organisierte ist mir zuwider. weil es doch eh nur auf kontrolle und geld aus ist.

Das verstehe ich nicht ganz. Organisieren zähle ich zu den "Energiesparern" - sich zu organisieren ist ein sozialfreundliches Verhalten.

"Ich übernehme das und du übernimmst das"

Das ist doch OK und eine repräsentative Einigkeit, oder?
Dass es natürlich immer Auswüchse gibt, dazu habe ich schon einen Thread angefangen.

http://zeitwort.at/ftopic2540.html

Dort erhoffte ich mir eine heftige Diskussion! :sad:

47

Samstag, 8. April 2006, 15:53

nein danke, organisierte religion ist nur dazu da dass einer sagt und alle machen. denken ist dann auch verboten ("der papst ist UNFEHLBAR"!!!). wozu soll eine organisation (kirche) für mich gut sein? kann doch ganz allein glauben.

hab ja schon einmal gesagt: meine freiheit geht über alles. organisationen sind für mich das gegenteil von freiheit. sie akzeptieren so gut wie nie das individuum und seine persönlichen rechte.

IP-Check

Anonymous

unregistriert

49

Mittwoch, 12. April 2006, 23:12

Totale Freiheit ist also Freiheit von jedem Organisieren???
Auch von der eigenen Organisation?
Ich liieeeebe die Verrueckten!
:D :D :bruell:

50

Donnerstag, 13. April 2006, 16:14

Eine(n) braucht die Welt doch immer, der den Druchblick bei all dem Chaos behält. :D :D
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Thema bewerten