Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 10. April 2006, 18:23

Nun, ich denke, dass ein jeder mit seinen Texten etwas vermitteln möchte.
So als würdest eine musikalische Kurzgeschichte schreiben.

Nicht suspekt - ganz normal.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 10. April 2006, 18:38

Der Andree Heller und die Erika Pluhar haben mit ihren Botschaften auch kein Leiberl grissen und Insider braucht man nicht überzeugen.

IP-Check

13

Montag, 10. April 2006, 18:45

Na schau an.
Ja die zwei zB vermitteln Botschaften mit ihren Liedern. Aber ist das jetzt wieder reserviert für bestimmte, oder darf das vielleicht doch ein jeder?

Ich wollte hier auch niemanden überzeugen. Ich bin auch kein wirklicher Fan von Xavier's Liedern (Kennst eines, kennst alle - zumindest von der Melodie), aber seine Texte kann man sich schon mal ein 2x anhören. Die sind nicht unbedingt schlecht.

Er lässt zumindest gewisse Möglichkeiten zu - kein stures Nachdenken seiner Gedanken, sondern Eigeninterpretation.

Aber wenn es gefährlich ist Mohammed zu zeichnen kann es auch in Zukunft eine gewisse Gefahr bergen, wenn man einen Moslem in die Hölle wünscht.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

14

Montag, 10. April 2006, 19:04

Natürlich jeder,aber wer hört ihnen zu.....wieder nur Insider.

15

Montag, 10. April 2006, 19:09

Na Xavier ist doch kein Insider. Den spielen sie in den Chart's, also eigentlich für jeden ständig und ständig und ständig (geht mir manchmal auf den Nerv) im Radio zu hören. Da kommst gar nicht drum rum.

Und wer hinhört:
Zumindest mal die, die seine Texte mögen, oder auch jemand, dem die Wortwahl eben überhaupt nicht passt.

Ich hab die Mohammedkarikaturen auch erst gesehen, als alle Welt angefangen hat zu schreien. Vorher nicht.

16

Montag, 10. April 2006, 19:25

Ich habe sie so unwichtig gefunden,nicht einmal einen Furz wert.

IP-Check

17

Montag, 10. April 2006, 20:18

da xavia is schon sehr gut
is ja auch ein sehr gläubiger mensch

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 10. April 2006, 21:30

die texte von naidoo finde ich sind sehr gut und treffend. es gibt aber viele die hören nicht hin!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

19

Dienstag, 11. April 2006, 11:20

Dabei wäre es bei den Texten von Xavier ein einfaches auf den Text zu hören. Denn nicht ein jeder beherrscht Englisch so gut, dass er Texte versteht.

Das beste an seinen Texte ist die Vielfalt dessen, was jeder einzelne dabei heraushören kann. Muss man ja nicht unbedingt religiös verstehen.

Thema bewerten