Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 191

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 08:33

Gasgrillertest war ein voller Erfolg.

Schlägt jeden Holzkohlengrill (nur der feine Rauchgeschmack fehlt manchesmal). :up

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

1 192

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:13

Ist mir auch aufgefallen, mit Gas schmeckt die Grillerei irgendwie nicht so richtig männlich. Gasgriller sind etwas für Lulus, die keine Geduld haben richtiges Feuer zu machen.

IP-Check

1 193

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:23

Aso, bei dir ist ein Mann nur männlich, wenn er wie ein "Gasbock" stinkt (Naturgeruch). :zkugel:

1 194

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:25

Ich freue mich ebenfalls, dass das Forum wieder etwas "erträglicher" wurde. Ich respektiere die Meinung jedes Einzelnen, doch immer nur verbal auf andere einzuhauen, lässt das Interesse am Diskutieren sinken.
Ich bin unterwegs zu unserer Gedenkfeier, und freue mich darauf, viele bekannte Gesichter zu sehen.

1 195

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:51

Ich wer heut natürlich, wie fast täglich, mit meinem E-Moped herumfahren. Lang wirds ja nimmer so angenehm warm und schön sein...

1 196

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 05:47

Da ich nicht mehr schlafen kann sandel ich im Netz und mach mir noch ein Frühstück...
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

1 197

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 05:54

Gasgrillertest war ein voller Erfolg.

Schlägt jeden Holzkohlengrill (nur der feine Rauchgeschmack fehlt manchesmal). :up

gas is ma zu gefährlich, wir haben strom geht schneller

1 198

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:12

Die Gasflasche muß im Freien aufgestellt werden, dann ist alles paletti.

1 199

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:43

Ich befinde mich gerade inmitten der Vorbereitungen für Samstag. (Trauerfeier für Jörg Haider) Es scheint alles paletti zu sein!

Juhu! Dann steht meiner Reise nach Kärnten ja nix mehr im Wege.
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

1 200

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:50

Du jubelst, weil du zu einer "Leich" fährst ? :kopfkratz: :kopfkratz:

IP-Check

Thema bewerten