Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 471

Freitag, 27. Januar 2012, 21:46

Cola trinken um meinem Hangover etwas entgegen zu kommen - und einfach quer durchs Internet surfen! Faul sein!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

1 472

Montag, 21. Mai 2012, 12:04

hab grad was gegessen und jetzt versuche ich ein paar Emails zu schreiben

IP-Check

1 473

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:32

Im Moment sitze ich am Arbeitsplatz und durchstöbere das Zeitwort.

Schon bald gibt es das Mittagessen.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

1 474

Sonntag, 27. Mai 2012, 14:38

Mich nervt die Aussage des Bundespräsident am 27. Mai 2012

Das ist eine klare Absage an die bis zum heutigen Tag hochgehaltene Demokratie!

PS.: Ich wüsste schon, über welches Thema die Österreicher als Erstes abstimmen sollten: Ob wir SO einen Bundespräsident überhaupt noch wollen, brauchen bzw. auf Staatskosten erhalten möchten:

Monatlicher (!) Bezug trotz aller Sparmaßnahmen an die 20.000 Euro, in Schilling 280.000!

Zitat

http://www.wien-konkret.at/politik/politikergehaelter/
Präsidentengehälter im internationalen Vergleich

* Österreichische Bundespräsident Heinz Fischer: € 22.848 monatlich x 14. (Das ergibt ein Jahresbrutto Einkommen von € 319.872.)
* US-Präsident Barack Obama: 400.000 US-Dollar im Jahr, das sind 285.600 Euro im Jahr
* Französischer Präsident Francois Hollande: € 13.300 monatlich x 12. (Das ergibt ein Jahresbrutto Einkommen von € 156.000.
* Der russische Präsident (Medwedew und jetzt wieder Vladimir Putin) verdient 92.000 Euro im Jahr.

Für welche Leistung werden diese Menschentypen eigentlich bezahlt? Vom wem?

IP-Check

1 478

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:57

Auf Youtube Musikvideo anschauen und hören.

Doch nun muss ich noch etwas erledigen gehen.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

www.kopp-verlag.de

1 479

Freitag, 29. Juni 2012, 07:04

Bin gerade dabei einen Laptop aufzustarten, damit sie an einer Sitzung ohne Probleme einsteigen können. Und nebenbei noch gerade dabei im Zeitwort zu schmöckern.

www.kopp-verlag.de

1 480

Mittwoch, 21. August 2013, 16:02

Ich stöbere im Moment im Zeitwort und warte darauf die Post dem Postfahrer zu bringen. Danach darf ich noch über eine Stunde warten um eine externe Sitzung in einem Lokal aufzuräumen. Wird wieder spät heute Abend. Sitzungsende wurde auf 18:00 Uhr angesagt.

Danach geht es nach Hause und mit dem Hund in die Hundeschule.

www.kopp-verlag.de

IP-Check

Thema bewerten