Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 9. April 2006, 12:26

Und ich werd jetzt den Kochlöffel schwingen.

A deftiges Schnitzel mit Salat und Reis. :hupf
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 10. April 2006, 14:10

Ich sitze grad vorm PC, meine Frau brachte mir ein Ildefonso, um sich Gelegenheit zu verschaffen, meine Kaffeetasse zu holen. Diese, aufgefüllt und mit Zigarette verziert, erhielt ich wie erwartet zurück, sodass ich Betreffendes gut versorgt niederschreiben kann.

IP-Check

13

Montag, 10. April 2006, 14:13

Vielleicht möchte sie dich nur gerne etwas schneller unter der Erde wissen. :papst

Ansichtssache, reine Ansichtssache .... 8)

14

Montag, 10. April 2006, 14:20

ich wollte gerade vor zorn meinen sch. drucker aus dem fenster werfen, als mir einfiel dass sich die sch.fenster nicht öffnen lassen :hmpf:

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

15

Montag, 10. April 2006, 16:11

wirf den durchs geschlossene fenster, das erhöht die lust am werfen!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

16

Montag, 10. April 2006, 16:13

in dem supermodernen bürohaus befürcht ich dass die depperten fenster unzerbrechlich sind und der drucker zürückgeschläudert wird in mein gsicht!

hab heute 5 mal denselben seriendruck machen dürfen weil immer paperjam. und beim beseitigen desselben hab ich mir schwarze händ bis zum ellenbogen geholt. aaaaah! :evil:

IP-Check

17

Montag, 10. April 2006, 16:36

Bin jetzt von einer Umrundung Wiens zurück und wunderte mich über den starken Verkehr.
San de ole Nega und bleim daham ?

18

Montag, 10. April 2006, 16:37

schon mal was von Osterferien gehört??

19

Montag, 10. April 2006, 16:43

Gerade drum,die sollten doch alle auf Urlaub sein,oder fahren alle zu den "gschiessenen Weana" ?

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

20

Montag, 10. April 2006, 18:10

Na Caddy, die haben alle zu wenig Geld und zu viel Angst vor der Zukunft.

IP-Check

Thema bewerten