Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

771

Sonntag, 6. April 2008, 02:10

schau mir grad die Videoaufnahme vom heutigen DSDS an, wir sind heut ganzen Tag in Wien gewesen, zuerst in Schönbrunn bei den lieben Viecherl und dann in der Mariahilferstraße :)

Cool. Wie wars in Wien? Ich war gestern.. musste aber leider noch am gleichen Tag zurück ;(
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

772

Sonntag, 6. April 2008, 02:20

Der Tierpark war wie immer sehr lieb, diesmal haben wir den Lu Fong und die beiden Eisbärbabys gesehn! Mariahilferstraße beim Bummeln ist natürlich auch recht schön! :D
wollt mir ja schon fast eine Gratis-Sektenpredigt vom AbisZ holen, der wohnt ja im 7. :ggg: :zkugel:

IP-Check

773

Montag, 7. April 2008, 01:29

mir is grad a bissl fad, da werd ich wohl heut mal früher schlafen gehn :)

774

Montag, 7. April 2008, 08:06

Hock griesgrämig vorm Bürorechner, bin ja frisch aus dem Krankenstand, nur es regnet draußen und ich hab Kopfweh und noch dazu beschixxxen geschlafen :hmpf:

775

Montag, 7. April 2008, 08:41

Schaue gerade das FS - Wetter, grauslich.

Der Schnee gehd mir schon auf die .... :sad:

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich
  • Private Nachricht senden

776

Montag, 7. April 2008, 09:20

Nur Mut, ab Mitte der Woche soll's besser werden. Meine Bayerische ist seit Freitag bereit, die erste kleine Runde hab ich Sonntag vormittag gemacht, da war's noch schön und warm.

Zeit wird's! Die "Kalte Kuchl" wartet schon mit Kaffee und Topfenstrudel ....... :wink2: :D
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

777

Montag, 7. April 2008, 12:05

nur es regnet draußen und ich hab Kopfweh und noch dazu beschixxxen geschlafen :hmpf:
Vielleicht solltest dein Kopferl nicht so fest gegen die Wand dreschen, dann hört das Kopfweh vielleicht ganz schnell auf. :P

778

Montag, 7. April 2008, 14:36

irgendwie sollt ich jetzt mal bügeln, aber ich kann mich nicht dazu überwinden... :oops:

779

Dienstag, 8. April 2008, 09:59

Ach das ist ASY *grins* - dachte schon, ich wär wetterfühlig :bruell: .

Heute Nacht gings mir noch dezent dreckig - nur nach Einnahme von Schmerzmitteln und Muskelentspannungsmittelchen war wenigstens ein bisschen an Schlaf zu denken. Versucht euch gar nicht erst vorzustellen, wie ich ins Büro gewackelt bin ;( .

Ein paar hundert Entspannungsübungen weiter bin ich jetzt wieder arbeitsfähig und werd mir gleich ne Tasse Tee machen.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

780

Dienstag, 8. April 2008, 10:09

i reib ma die händ weil i kalte finga hob!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

IP-Check

Thema bewerten