Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

911

Donnerstag, 17. April 2008, 14:34

Bin wieder zurück, Allander Autobahn (A21) beschissenes Wetter, ab St.Pölten bis Pasching und retour war das Wetter annehmbar.

Die LKW`s waren aber ein Wahnsinn, an jeder Steigung ein Idiot, der mit einem Geschwindikeitsüberschuss von 2,3 km/h überholte und sofort einen kilometerlangen Stau verursachte, diese Affen soll beim scheißen der Blitz treffen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

912

Donnerstag, 17. April 2008, 14:41

Die LKW`s waren aber ein Wahnsinn, an jeder Steigung ein Idiot, der mit einem Geschwindikeitsüberschuss von 2,3 km/h überholte und sofort einen kilometerlangen Stau verursachte,

ja, die gehn uns auch immer total am A.... :roll:
diese Affen soll beim scheißen der Blitz treffen.

:thumbsup: :zkugel: :zkugel:

IP-Check

913

Freitag, 18. April 2008, 22:33

Die LKW`s waren aber ein Wahnsinn, an jeder Steigung ein Idiot, der mit einem Geschwindikeitsüberschuss von 2,3 km/h überholte und sofort einen kilometerlangen Stau verursachte, diese Affen soll beim scheißen der Blitz treffen.

heute bin ich wieder draufkommen, was genauso deppert ist, wie LKWs beim Überholen, ein Traktor auf der Bundesstraße zur Hauptverkehrszeit :evil:

jetzt wart ich gerade auf das Abendessen, heute kocht mein Schatzi! :D

914

Freitag, 18. April 2008, 23:07

jetzt wart ich gerade auf das Abendessen

Um halb 11??? :kopfkratz:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

915

Freitag, 18. April 2008, 23:17

mein Frühstück ist meist gegen 12 Uhr, mein Nachmittagskaffee gegen 18 Uhr, Abendessen zwischen 22 Uhr und Mitternacht... ;)

916

Samstag, 19. April 2008, 15:48

ich überlege mir gerade fieberhaft ob der samstagabend noch zu retten ist.
vor kurzem ich und mein mann zum schlüss gekommen sind,dass ich in unsere beziehung vernachlässigt werde.
fast jedes wochenende verbringen wir zuhause.
ich gehe immer darauf ein dass mein mann sehr viel arbeitet und das wochende will ausschlißlich zu hause geniessen.
na ja jetzt wenn er ausgeschlafen hat schaue ich mal was passieren wird. bestimmt muss dann alleine in irgendeine kneipe gehen um nicht aufzuheulen.
schönes wochenende :depress

IP-Check

917

Samstag, 19. April 2008, 16:08

na ja jetzt wenn er ausgeschlafen hat schaue ich mal was passieren wird. bestimmt muss dann alleine in irgendeine kneipe gehen um nicht aufzuheulen.

ach, das kenn ich von meiner ersten Ehe!! das ist eine blöde Situation!! und da du auch keine Freundin für lustige Unternehmungen hast, ist das wirklich schwierig, heute hab ich ja leider nicht mehr viel Zeit, aber wir können uns ja mal per PN ein bissl genauer unterhalten, wennst willst!!

hast du eigentlich so irgendwelche Hobbies?? in meiner ersten Ehe hab ich mir sehr viele Hobbies dann mit der zeit angesammlt, dass ich dann immer zu wenig Zeit dazu hatte! :D
denk mal nach, was dir so alles alleine gefallen könnte, als Hobby!!

918

Samstag, 19. April 2008, 17:44

Ohne hobbies hätte ich nicht überlebt.
ich treibe viele sport,verschiedene arten, dann noch mode kommt dazu, philosophie gehört seit kurzem zu meinen beschäftigungen.
das problem ist, es macht keinen spaß mehr sie in einsamkeit zu pflegen.
Frühe dachte ich das hobbies den umgang mit menschen ersetzen können, jetzt sehe ich ,das ich damit total daneben liege.
danke ,Lara, für deine hilfebereitschaft.
Eine lustige freundin , am besten die keine kinder hat,fehlt mir wirklich. ich habe selbst eine tochter, aber dass das die anderen Mütter nur über kinder ,
kochen,putzen reden können,finde ich widerlich.
Schöne grüsse

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

919

Samstag, 19. April 2008, 18:47

Wir gehen jetzt meinen Schwiegervater poltern - jessas, werde ich morgen wieder Kopfweh haben. :prost :kotz: :hmpf: :P

920

Samstag, 19. April 2008, 18:55

Wir gehen jetzt meinen Schwiegervater poltern - jessas, werde ich morgen wieder Kopfweh haben. :prost :kotz: :hmpf: :P
Na da wünsch ich mal viel Spaß und fröhliches Feiern :prost :wink2: obwohl du dich dann sicher am nächsten Tag fühlst wie :gn8 :wasdumir :box
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

Thema bewerten